Go Andy Go :stemm:
Druckbare Version
Go Andy Go :stemm:
schön das du wieder voll dabei bist hab dich lange nicht mehr gesehen oder iwas von dir gehört.
mein Vorbild ist wieder im blickfeld und das motiviert mich doch zugleich...
liebe grüße
cj wenn du dich drann erinnerst ;)
Guten Tag zusammen !
@Fibotommy
Danke Dir für die (für mich) motivierenden Worte.
Ich versuche zumindest immer so zu trainieren, aber mittlerweile arbeite ich hier mehr mit dem Köpfchen. Natural immer diesen Stress und das Nervensystem ist hinüber...Deswegen lasse ich auch mal fünfe gerade sein und lasse es "locker" angehen. Die Knochen, Bänder und Sehnen danken es einem :-) und ich mir dadurch natürlich auch selbst.
@HeavyDuty1982
@Sandower
DANKE EUCH !!! :-)
@Intruder from black side
Welcome on board
Schön von Dir zu hören. Klar erinnere ich mich, Junior!
Bleib Du auch dran damit was auf dir wird und Du mir "nicht nur" als Tänzer in Erinnerung bleibst. Bleib sauber!!
Gruß
Andythepro...
Hi Andy,
eine Frage, weil ich den Artikel bei Ironsport.de gelesen habe. Wieviele Übungen machst du denn pro Körperpartie, wenn du 6 Sätze machst? Schaue mir gerade deine DVD an und frage mich auch, wie wohl dein Split genau aussieht? Wäre schön wenn du ein wenig dazu schreiben könntest, um bei mir etwas Licht ins dunkel zu bringen. Aber die DVD ist geil ;-)
gruss
Jens
zu geil ! hab mir heute auch mal wieder die DVD angesehen und dann mal google bemüht, in der Hoffnung was neues von Andy zu lesen.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Für mich bist du der Beste Classic Bodybuilder der Welt und ein echtes Vorbild !
Gibt's nichts Neues mehr?
Ist die GNBF-Teilnahme fest?
Laut Informationen ist Andy noch nicht gelistet für die Natural gnbf Meisterschaft :ratlos:
was is da los?
Zumindest hat er auf andro ein sehr gutes aktuelles Bild gepostest!
So wenn andy nich postet mach ich es halt hehehe
und macht ma keine panik der termin für gnbf natural meisterschaft is erst 15 okt.
Andy mit 90 kg
Sieht klasse aus. :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Der gute Andy gehört auch zu meinen absoluten sportlichen Vorbildern.