echt hammer entwicklung für die zeit!
Druckbare Version
echt hammer entwicklung für die zeit!
alter schwede und GAR KEIN Ernährungsplan?
Nicht mal richtlinien wie ein "Standartfrühstück" oder sowas? Bzw. dass du irgendwie auf genug Protein achtest etc? oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen?? #popcorn #popcorn
also ich achte schon auf genug Protein aber meine Ernährung hängt schon immer hinter her... ich bin einfach zu bequem dafür :-D
Mein Frühstück ist immer eine Schüssel Müsli und ein Eiweiß Shake
Über den Tag esse ich nicht viel da ich auf dem Bau Arbeiten sind meistens 6 Brote mit Putenbrust, Käse, Nutella, Leberwurst, Blutwurst, eine Banane das wars auch.
Wenn ich heim komme meistens nach 13 Stunden Arbeit trink ich einen Eiweiß Shake, danach Esse ich noch mal eine Banane und dann gehts zum Training.
Nach dem Training direkt einen Eiweiß-Shake und zum Abendessen gibt es oft, Nudeln, Reis, Steak's, Salat, Suppe, Hänchen, Pommes, Schnitzel, Klöse ist jetzt mal das regelmäßige.
Und vorm Schlafen gehen auch noch mal einen Eiweiß Shake so sieht es quasi fast jeden Tag aus.
Wow, unglaublich!
Gerade da du aufm Bau ja NOCHMAL extremer Körperlicher Belastung ausgesetzt bist find ichs echt bemerkenswert dass du dann ohne auf ausreichend Kcal etc. zu achten noch so geil aufbaust. :-) :-) Respekt! :)
Scheinst wohl son Genetikmonster zu sein... Was da wohl erst drin wäre mit richtigem Ernährungsplan etc... :shock: :shock:
Also dicken :respekt:
und weiiter so! Sieht HAMMER aus! :rock:
danke dir.
Bin mal gespannt ab nächsten Monat bin ich beim Bund, mal schauen wie es da wird....
hier noch mal Bizeps Posing ^^
Bäh nach 13 Stunden malochen hätte ich ja überhaupt kein Bock pumpen zu gehen :sorg:Zitat:
Zitat von SHOM
also die Lust ist bei mir eigentlich immer da... aber manchmal passt es einfach nicht mehr von der Zeit.
Ich komm von der Arbeit heim - Duschen - Essen und dann haben wir auch schon sehr oft 20 - 21 Uhr... suuuppper da ist der Tag schon fast rum und ich war onoch nicht einmal Trainieren
Aber 13 stunden is auch ma ne Hausnumer o.O wieso nicht 8 oder 10 Stunden sondern 13??
Aber wie gesagt wirklich unfassbar dass du bei sonder Belastung sogar noch aufbaust! Eigentlich müsstest du nen kcal Bedarf von 5000+ haben wenn du echt 13 Stunden auf Bau + Training täglich machst.
Will auch Bizeps! >) >)
was glaubt ihr warum er so einen niedrigen kfa hat!
Wohin geht's denn beim Bund? Kannst mir gerne per PN antworten, vielleicht sieht man sich ja dann mal :)
Guter Körper, mach weiter so!