jo, Kassel - Day and Night...aber gelegentlich auch wo anders! :professor:Zitat:
Zitat von muh+mäh
schon mal dort getroffen?
Druckbare Version
jo, Kassel - Day and Night...aber gelegentlich auch wo anders! :professor:Zitat:
Zitat von muh+mäh
schon mal dort getroffen?
eventuell:-)
@muh+mähZitat:
Zitat von muh+mäh
Muss Dir hier leider widersprechen.
Im letzten Jahr hatten wir auf der Universe alle die gleichen Anzüge an.
Betreuer waren auch mit, nur leider aufgrund einer Fehlinformation nicht mehr im Backstagebereich.
SG M.J.
Zitat:
Zitat von M.J.
reden wir von der selben universe ? ich meinte die richtige in england !:gruebel:
Ja, wir reden von der in England. Zumal es nur die eine RICHTIGE gibt.Zitat:
Zitat von muh+mäh
Habe den Anzug hier im Schrank; kannst dich gern übrezeugen kommen.
SG M.J.
P.S.: Hatte die Jacke zur 42. Int. DM am 03.10.10 auch mit und an.
ok, kann sein das du mich wirklich überzeugt hast:gruebel: :shock:
aber wenn ich an die letzte universe zurück denke und ich es noch recht in erinnerung habe, waren doch nur 2-3 deutsche am start ?! also wo ist da die rede von einem team ??
ohne das wir jetzt haarspalterei machen wegen einem trainingsanzug, mal ein bild zur besseren verständnis von "team"
@muh+mäh
Bzgl. der Geschichte mit dem Team muss ich dir leider recht geben.
Nur kann hier der Verband nichts für, wenn so wenig "Schwergewichte" vorhanden sind.
Ja, wir waren nur zu 3.
SG M.J.
Zitat:
Zitat von M.J.
wie gesagt, ich wollte auch nicht den verband dafür verantwortlich machen, sondern verdeutlichen warum es gerade so wenig dicke jungs bei der nabba gibt. ist halt ein teufelskreis, der sich meiner meinung nach auch nie wieder ändern wird:sorg:
Unter besonderer Berücksichtigung dessen, das vor der DM keine Qualifizierungen erforderlich sind, sollte es doch eigentlich ansprechender für WKA sein.
Einmal Ent- und Aufladen weniger ;o))
Und wen von den dicken Jungs reizt es nicht, mal auf der Bühne mit angehenden Profis zu stehen...in UK. Ist eine völlig andere Erfahrung als die WK hier.
Mit kleiner "Expo"...
SG M.J.
sehe ich genau anders. eine deutsche ohne quali, lässt in meinen augen den standart sinken. ( mal verbandsunabhängig betrachtet )
auserdem muss es ja kein nachteil sein mehrere wettkämpfe hintereinnder zu machen, zu mal für mich persönlich fraglich ist, schon für einen regionalen wettkampf bei der nabba, das entladespielchen zu treiben:gruebel:
aber sicherlich hast du recht, das der reiz auf einer universe zu stehen schon recht hoch ist:-)