Ja wann ?Zitat:
Zitat von Ilario
Druckbare Version
Ja wann ?Zitat:
Zitat von Ilario
Seitens der Organisation dürfen die Bilder erst ab Montag erscheinen ...
GARNET!!!! SO!!!! zur strafe wegen vorsätzlicher abwesenheit! ;-)
Muß ich Dir Recht geben Markus :-( Strafe muß sein !!!Zitat:
Zitat von Becht
Also heißt es nächstes Jahr wieder rauf fahren....
haha... ja klar :-) ... hab ja gehört du bist auf diät... lass ich grad so durchgehen ;-) aber der dicke ilario hätt ruhig mal den eisbecher abstellen können ;-) ...
ok... klaus sagt morgen gibts erst welche... wer sucht der findet auch heut schon ;-)
grüsse
--------------------------------------------------------------------------------
wolch:ich weis nicht genau wieviel abstand es war allerdings mehr als 1 punkt.
Servus Markus,
Ist mein Wissenstand, der mir gestern durchgegeben wurde. Aber egal, wieviele Punkte Differenz es waren, wir freuen uns über und mit Manuel Narath.
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
Liebe Grüße aus Österreich,
Wolsch
was für ein toller event!
die halle war zwar etwas schwer zu finden... aber sobald man die bb-luft geschnuppert hat, wars perfekt. nette atmosphäre, SUPER athleten und vorallem viele bekannte gesichter.
ist immer wieder ein schönes erlebnis!
eichi: du bist schon so ne marke http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
FBBFan: danke für das tolle foto!!!
Ne Ne das mit Diät ist nicht mehr ;-) Ich muß zugeben war reine Faulheit.....Zitat:
Zitat von Becht
frau schnulle.... der bestgebautebademeister war auch da ;-)))
thomas... is ja n skandal. die fahrt hätte sich gelohnt... also 2011 gibts keine ausreden :-) freu mich trotzdem wenn wir uns ma wieder übern weg laufen.... spätestens wiesloch ne ? :-)
wolch.. wenn er sich in dem feld auf 4 setzt ist auch grund genug zur freude !! :-) da gibt es garkeine frage. ich möchte seine leistung keinenfalls schmälern. wenn er einen punkt abstand zu thomas gehabt hätte würde das bedeuten er müsste in min einer runde besser als auf platz 4 gewesen sein... und das ist schlecht vorstellbar da die top 3 in topform waren, bei manuel ist ja das timing soweit ich weis auf die wm eingestellt, und da liegt er meiner meinung nach gut in der zeit.
was mich angeht... ich machs kurz : mir gehts gut :-)
viele grüsse
Zitat:
Zitat von Schnulle85
na meine junge Freundin - das Werte ich jetzt positiv (:o)