na wenn dun ochse bist und doppelt solche umfänge hast wie die andren und kein fett dann bist dun ausnahmetalent und solltest dein ziel aufs bbing ausrichten und auf die bühne gehen in 10 Jahren.
Druckbare Version
na wenn dun ochse bist und doppelt solche umfänge hast wie die andren und kein fett dann bist dun ausnahmetalent und solltest dein ziel aufs bbing ausrichten und auf die bühne gehen in 10 Jahren.
Ich versuch dan mal n Kumpel rauszuklingeln bei mir... da lad ich mal Bilder hoch, vergleich Waden mit andren und Arme.
@ Derchecker, danke (:
Du bist einer von denen hier, der einem wirklich ordentliche Antworten geben kann.
Umfang des Handgelenks x 2,3, dann erhälst du ein Ergebnis, welches sich auf das Potential deines Oberarmes schliessen lässt.Zitat:
Zitat von Mucky_Pob
Also z.B. bei einem Umfang von 18cm ergibt sich ein Oberarmumfang von 41cm.
Gemessen wird wird vor dem hervorstehenden Handgelenksknochen, welcher herausguckt.
Okay, danke. Das klingt doch recht gut! (:
Wo hastn die Zahlen 2,3 her? Kann nich stimmen.Ich hab nachgeschaut. Das Potential ist größer.Zitat:
Zitat von vorax
Und an der Nase des Mannes erkennt man übrigens auch die Größe seines Johannes!:professor:
Ich denke solche über den Daumen gepeilten Rechnungen sind eher Richtlinien.. ich glaube kaum, das man anhand seines Handgelenks bzw breite der Hände ausrechnen kann wie groß das Potenzial anderer Muskelgruppen ist, oder irre ich mich da?
den "ochsen" wollen wir alle sehen - und zwar den ganzen Körper!Zitat:
Zitat von Mucky_Pob
macht dich ganz spitz, was?Zitat:
Zitat von fatmike
Zitat:
Zitat von vorax
hmmm bin laso schon 1 cm über meinem potential :))