nee Steffen, wir sind zu viert...
haben jetzt doch nen Zimmer dort bekommen :-)
Druckbare Version
nee Steffen, wir sind zu viert...
haben jetzt doch nen Zimmer dort bekommen :-)
Ja klasse Paul, schönes Plakat;
ich freue mich auf die Eröffnung, werde auf jeden Fall dabei sein.
LG
Marc
Du mußt ja auch dabei sein,bist ja schließlich der Posingakt :-)
auf die Eröffnung hätte ich ja auch Bock, aber 3 Tage drauf hab ich Examen, passt glaub nicht so:professor:
Hab ich das richtig verstanden, dass auf dem Sommerfest Plakat BBSzene UND Team Andro drauf steht???? Wie kommt das? Werden da Annäherungsversuche unternommen?
Richtig, forenübergreifend. Auf Andro ist man da aber nicht so begeistert, was man dort so liest. Eig. schade, denn Anfeindungen im eigenen Sport, der dazu eh noch zu einer Randgruppe gehört, muss ja nicht sein. Zudem werden "unsere" Assis hier, sicher nicht auf dem Sommerfest auftauchen :DZitat:
Zitat von flor
So fängt es an... :evil:Zitat:
Zitat von flor
Leute.. was heißt den eigentlich die vom Andro??? oder anders rum! Jeder ist doch da und da angemeldet .. ICH bin und war schon immer im Herzen Bodybuilder und hier (BBSZENE) ist zwar mein Haus sprich Nummero UNO .. aber trotz allem bin ich Bodybuilder!
Hier lade ich alle Bodybuilder/innen und solche die es noch werden wollen :zunge: ein an dem Fest teilzuhaben. Egal welcher Forum!!!!
Und letztendlich kommt es jedem zu Gute!:professor: Denn so sponsert (unterstützt) nicht nur ein Forum den Event sondern mehrere so sind wir (dedi & meine Wenigkeit) in der Lage die Preise pro Person um die 10€ halten zu können.. (das wir dann vor Ort abkassieren) und dafür bekommt man eine MENGE!!! Ihr Wisst ja was Supplemente kosten… und da wird es wieder ein Haufen zu gewinnen geben! Und wer mich kennt der weiß das es Fleisch von A-Z geben wird.. usw..
Lasst euch überraschen… http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_126.gif
du siehst aber gar nicht aus wie ein bodybuilder. eher wie ein powerlifter. zumindest in ritter-robe. ;)
ich muss jetzt meine universitäre wieterbildung verschieben, da ihr den termin auch verschoben habt, aber das passt schon.
ich lass mir das auf keinen fall entgehen.
10 euro finde ich einen guten preis.
Perfekt!
Sollte auch eher ein positiver Kommentar meinerseits sein.