klar wieso nicht? dann aber bitte per pm!Zitat:
Zitat von bibi augustin
aber wie du siehst scheint meine trainingstechnik ja nicht soo schlecht zu sein :-)
Druckbare Version
klar wieso nicht? dann aber bitte per pm!Zitat:
Zitat von bibi augustin
aber wie du siehst scheint meine trainingstechnik ja nicht soo schlecht zu sein :-)
Du meinst per PN ?
Zitat:
Zitat von turbo-d
geile leistung! unglaublich wie schnell du dein erscheiningsbild komplett verbiegen kannst! ich muss sagen soo weit bist du garnichtmehr von franky entfernt, ich denke sogr das deine keulen schon dicker sind!
hast du sonst noch was zum entwässern benutzt ausser inhibit-e?
machst du komplett low carb? wieviel trinkst du am tag?
deine brust hinkt noch ein wenig, aber ich meine du hattest mal erwähnt das dies deine schwachstelle ist.
dickes lob auch von meiner freundin, die hat mich dabei erwischt wie ich mir deine halb-nackt fotos angesehen habe und war im ersten momentan etwas irritiert ;-)
Zitat von Question
ja ja die brust, mein ewiges kreuz das ich zu tragen habe!
allerings habe ich zur zeit für mein mikriges körpergewicht unglaublich viel kraft in der brust! heute gingen die 125kg bankdrücken (leicht negativ-multipresse)
ohne weiteres 12x pro satz. beim vierten waren es dann nur noch 9,75 :-)
ich mache nicht low carb sondern carb cycling d.h. an trainingsfreien
tagen low carb (max 100gr) und an trainingstagen ca 250gr carbs.
ich ernähre mich zur zeit fast hauptsächlich von meinem patentieten low
carb kuchen und waffeln, gemüse, eiern, fleisch und kartoffelpüree.
jeden morgen gibts nen apfel als vitaminspritze, ich steh nicht so auf
künstliche vitamine.
ich nehme zur zeit noch 3x brennesseltee mit jeweils 10 tropfen brennesselextrakt zu mir, das scheint sich ganz gut zu machen und auch
nebenwirkungsfrei :-)
ich trinke ca. 5l am tag.
deine freundin ist cool, die meisten frauen finden sowas eher abstoßend, jedenfalls tun sie immer so.
hm ich nehme eig nur whey und creatin aber jetzt hast du soviele positive supps getestet.
die hier,wobei in inhibit nnicht nhemen werde, ecdysone scheint gut zu sein,resveratrol ,weiß ga nicht was ich zu erst nehmen soll:sorg:
uhh mein instinkt läßt mich anscheinend niemals im stich :-)
siehe da:
Brennessel-Extrakt
In Bezug auf das Testosteronaufkommen bindet das Extrakt SHGB. SHGB inaktiviert Testosteron, indem es mit dem Testosteronmolekül eine Bindung eingeht und es so seiner Freiheit beraubt. Die Wirkung des Brennessel-Extrakt resultiert in einem höheren Aufkommen von aktivem freiem Testosteron. Zudem sorgt Brennessel-Extrakt auf hormoneller Ebene für den Rückgang einer Prostatavergrößerung.
und noch was SEHR INTERESSANT :
Bei hohen Estrogenwerten als Ursache einer gutartigen Prostatahyperthrophie (BPH) (35-44, 46, 47) kann der Wirkungsmechanismus des Brennesselextraktes eine Blockierung der Prostatazellen erreichen, die für das wachstumfördernde Estrogen verantwortlich sind. (42-44,48,49,50)
damit ist eventuell auch mein aktuell sehr niedriger wasserstand zu erklären.
p.s. ich mache mir gerade nochmal schnell nen tee :D
wo kriegst du diesen te eher?trinke auch viel tee ,aber nur grünen,da wäre abwechslung super=)
Einfach in der drogerie?
hab schon die ersten PNs deswegen, ich poste es mal hier!Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
den tee gibt es in jedem supermarkt, lidl, penny. DM usw.
den extrakt bekommt man sehr günstig hier:
http://cgi.ebay.de/Brennessel-Extrak...item335bf4de7e
ich habe den extrakt schon lange hier rumstehen da ich diesen als topisches mittel gegen mein kopfhaut ekzem verwende, dann kam mir irgendwann in den sinn das ich mal was von brennesselextrakt als diuretikum gelesen habe.
es ist ein natürliches mittel mit entzündungshemmenden eigenschaften und völlig nebenwirkungsfrei, von daher kann es jeder mal auf die schnelle testen wenn einem danach ist.
ich nehem immer 2 beutel tee und 10 tropfen extrakt.
puh das geht ja hier schlag auf schlag da kommt ich ja beim mitschreiben kaum hinterher :D
könntest du nochmal ne genaue aufstelleung machen was du wie wann wo genau nimmst!
respekt für deinen korpus
gefällt (no homo):professor:
ps : geh ma haare schneiden >)