Das kann ja auch so sein.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Druckbare Version
Das kann ja auch so sein.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Jungchen, wenn ich schreibe, dass ich das ganze Zeug Mist finde und es nur teuren Urin produziert und den jungen, hoffnungsvollen Sportsfreunden das Geld aus der Tasche zieht, dann ist das meine Meinung.
Dass du das so interpretierst, als würde man dir sagen, du seist ein Lügner, ist das Deine Sache.
Aber bitte hör auf, mich mit PMs zu belästigen - ok? Deine Penetranz zeigt sich nicht nur hier im Thread.
Meiner Meinung nach (und seine Meinung zu äußern macht nciht gleich etwas zum Offtopic) ist Kreatin wirkungsvoll und nützlich, Eiweiß nur für die faulen Esser und der Rest ist durch Marketing aufgeblasener Mist, der agressiv beworben wird, damit man das Zeuch auch los wird.
Und da du hier auch recht aggressiv auftrittst - nicht beleidigend oder so - aber sehr arrogant - gewinnt man schnell den Eindruck, du willst einem was verkaufen oder zumindest anpreisen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Leute, die das Zeug kaufen genauso aussehen werden, wie wenn sie es nicht gekauft/genommen hätten. Plazebo hin oder her.
Im Bodybuilding ist Essen zweitrangig , wenn man keine Anlagen hat fürZitat:
Zitat von Muskelriss
diesen Sport , kann man es vergessen .
Jetzt , wo Du weißt , wie ich aussehe kannst Du dich zumindestens beschreiben?
:daumen:Zitat:
Zitat von Muskelriss
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Falsch ohne Anlagen wird man auch mit bester Ernährung nix und Supps aber das Essen unwichtig oder 2.rangig ist ist totaler Schwachsinn Bibi.Finde du wirkst immer arroganter. Kommt wohl von den Supps. :professor:
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Wie kommt du auf die Prozentzahlen ? :ratlos:
Essen ist zweitrangig für genetisch Begabte . Das war die Gedanke.
Genau so wie Supps übrigens , ich finde z.B: DMAA oder Inhibit sehr potent
für jederman .:-)
Der Endomorphe ,picknisches Typ wird aber das Essen immer als Hauptkreterium
ansehen . Man sieht aber am Skelett und Geschlecht untypischer Fettverteilung
wohin es bei dem Muskel - Aufbau es lang geht . Da helfen weder Essen noch
die Supplemente .
Intuitiv ...gefühlsmäßig .Zitat:
Zitat von Livestrong.org
das ist aber nix halbes und nix ganzes. kann ach placebo sein. klar genetik bringt viel. aber daa hat bisher niemand grosse zuwächse gebracht oder ?
So habe ich das auch nie gesehen . Nur fleißiges Training im Einklang mitZitat:
Zitat von Livestrong.org
repetitivem Verhalten bring über Jahre die große Zuwächse , vorausgesetzt
man hat richtige Gene und da können auch paar Supplements die gesunde
Ernährung unterstützen . :-)