Ja sicher, doch 130 als lächerlich zu bezeichnen ohne Juice wäre doch etwas übertrieben.
Druckbare Version
Ja sicher, doch 130 als lächerlich zu bezeichnen ohne Juice wäre doch etwas übertrieben.
Wenn Stoff doch so ein Wundermittel ist, warum sieht man dann trotz 50-70% Anteil an Konsumenten in jedem Studio vllt zwei gut aussehende Trainierende?Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Danke für die Erklärung
Zitat:
Zitat von kleberson
Seh ich ähnlich. Ich kenne etliche Leute die teilweise bereits seit Jahren on sind und von denen sieht um ehrlich zu sein fast niemand wirklich gut aus. Zugegebenermaßen sinds bei den Naturals aber natürlich noch weniger Leute die gut dabei sind.
Von 110 kg auf 160 kg Bankdrücken in 8 Monaten ist auf Stoff ganz sicher nicht die Regel - das liegt wohl eher daran, dass du sehr gut auf Stoff ansprichst bzw. eben einfach eine sehr gute Veranlagung hast. Da würde ich dann auch von einem Wundermittel reden.. ich drücke nach fast 10 Jahren Training , davon min. 6 auf Stoff an nem guten Tag 160 kg einmal sauber. Man kann sowas nur schwer verallgemeinern , dazu sind wir alle zu unterschiedlich.
Ich will aber ganz sicher nicht behaupten, dass Stoff nicht enorm hilfreich beim Bodybuilding wäre. Ich brauche nicht so sehr auf meine Ernährung zu achten und bleibe trotzdem immer relativ hart , am Anfang gibts ein paar Kilo Muskelmasse wirklich fast "geschenkt" für die ein Natural lange und hart trainieren müsste etc.. nur ein Garant für einen guten Körper oder 200kg Bankdrücken ist das noch lange nicht ;)
Zitat:
Zitat von Dave M
Ersteinmal : Hiro hat das hierher verschoben, vondaher find ichs schon bisschen blöd hier vor nem ganz anderen kontext weiter zu schreiben aber okay.
120-130kg Auf der Bank sind gut! Als Naturalo. Als Stoffer jedoch gar nix.
Und sorry. Ich drücke keine 160 kann daher hier nicht einen auf dicke hose machen.
Aber nach 6 jahren stoffen 160 einmal. Naja.
Wobei dein Body ja wirklich gut ist das weiß ich ja. Ich würde dich da auch in keine schublade stecken so wie die anderen.
Darum solls hier auch nicht gehen.
Sowas wie:
Warum sehen dann trotzdem dass 50% in den gyms stoffen kac.ke aus?
Was soll die aussage denn bitte?
Von 100 Porsche fahrern können wahrscheinlich weniger als 99 aus nur ansatzweise rennfahren.
Es ginge mit dem porsche aber 10 mal besser als mit nem kleinen opelcorsa.
Was bringt dieser dumme vergleich? Genau! Nix!
Dass die 50% trotz stoffens so ka.cke ausehen und nix bewegen liegt doch nicht am stoff sondern daran dass es flachpfeifen ohne ahnung und disziplin sind.
Was soll ich dazu noch großartig sagen? Ich kenne so viele von diesen 50% die sowas von überhaupt keine ahnung haben und trotzdem richtig trainiert aussehen und gute arme haben. Die machen keine Kniebeugen, kein Heben keine Klimmies mit zusatz. Die kennen kein Pitt, kein WKM nix. Die pumpen einfach nur schei.ße rum.
Und auf der bank drücken sie so 100-110 für wdh. Nicht sauber aber sie schaffen das. Einige sogar. Aber das würden nie im leben ohne schaffen. Und BD machen sie nur weil es so populär ist.
Die sehen zwar kac.ke aus, ohne stoff wären die aber nix, rein gar nix.
Ihr könnt euch das jetzt schön klein reden. ...oh man. :sorg:
Ich weiß echt nicht was der kappes soll? Gehts noch?
50-70% Stoffer in einem normalen Studio? Mit Steppern und Rücken-Kursen und so?
Wenn man trotz stoff unzufrieden mit sich ist, schiebt man das schonmal auf die anderen.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Machen die stoffer aber eigentlich fast nie so:salook:
habe das gefühl dass hier wirklich unsinnige vergleiche angestellt werden
dass jmd auf dauer irgendwie kaum noch erfolg mit 500mg testo e7d oder ähnlichem hätte ist doch so aus der luft gegriffen , selbst wer dauerhaft eine bestimmte dosis extern zugeführtes testo fährt wird ja wohl immernoch wesentlich besser aufbauen als ein natural... warum ? weil effektiv immernoch mehr testo zur verfügung steht
mich wunderts auch wirklich , wenn ich mal in eins der "hardcore" gyms hier gehe ( kann durch eine mitgliedschaft in viele gyms ) wieviel leute dort so seltsam vor sich hintrainieren und trotzdem übertriebene bodys haben
wobei es halt mal wieder so sein wird dass gute beine rar gesäht sind
von technik braucht man garnich erst zu reden
muss da übrigens georgy auch völlig recht geben , wieviel stoffer kennt man und wieviel stoffer kennt man explizit die wirklich knallhart trainieren , stark im heben und beugen sind , zusatzgewichte bei klimmzügen und dips machen , stark auf ihre ernährung achten und ihr training im tunnelblick durchziehen ohne 1000 sätze für die arme und bauch
Okay, vllt haben wir einfach ganz andere Ansichten. Manche finden es ja shcon toll und gut aussehend und beeindruckend, wenn jemand dicke Arme hat, egal ob nun Pickel, oder roter Kopf, oder eben Storchenbeine dazu.
Und Stoff ist kein Wundermittel. Basta. Darum geht es.
Wenn es ein Wundermittel wäre, dann würde jeder damit geil aussehen. Macht es aber nicht, im Gegenteil. Denn der faktor, der nunmal ausschlaggebend ist, ist die Genetik. Wenn die nicht stimmt, kannst du in Fukushima die Atomreaktoren ablecken gehen und du wirst keine 160kg auf der Bank drücken. Kappiert?
Wer gerne stofft, nur um mal ein Polohemd eng anliegen zu lassen oder 100kg auf der Bank zu drücken, bitte schön. Aber das macht Stoff noch lange nicht zu einem Wundermittel.
Zudem sehen Leute mit schlechter Genetik auch mit Stoff ***** aus, ist so. Da könnt ihr jetzt was daher labern wie ihr wollt. Ein Günther Jauch oder Dirk Bach kann sich umbringen mit Stoff, er wird nunmal immer einen schlechten Körper haben.
Und@Georgy, lass deine dummen Nebenbemerkungen. Ich bin weder Stoffer, noch bin ich mit mir unzufrieden. Im Gegensatz zu dir, wurdest ja schon mehrmals ermahnt wegen deinem Frust, den du hier immer auslässt.
Wie gesagt, ich denke viele lassen sich zu einfach von dicken armen und Scjhulter und Sixpack beendrucken, aber für mich zählt zu einem schönen Body weitaus mehr und dazu ist nunmal Genetik verantwortlich.
Also ich bewg mich nach dem Motto "Leben und leben lassen". Und das hat jetzt
nichts mit tolerieren or not zu tun. Jeder sollte nach sich selber schauen und fertig.
Wen stört denn der Stoffer?! Eigentlich doch immer nur die die ihre eigene Leistung
aufgrund der erdrückenden Stofferkonkurenz nicht genug gewürdigt sehen. Oder
warum sonst?
Ich für meinen Teil schaue auf mich und sonst niemanden. "Schwanzvergleiche"
haben noch niemanden weitergebracht oder ein paar Kilo mehr auf der Bank
gebracht.
Muss man ürigens jetzt nicht nur auf Stoff beziehen. Kann mir doch egal sein ob der
Typ neben mir am WE beim Partymachen ne Nase gezogen hat, who cares?!
Hauptsache ich hab meinen Spaß und gut. Das der Staat sich z.B. einmischt in Dinge
die nur mich und meinen Körper betreffen auch so ne Sache. Solange ich nichts unter
die Leute bringe ist das ganz allein meine Sache und geht niemanden was an, am
wenigsten Vater Staat...
Grüsse,
Bugs
Der Kontext Schnappschuss-Fred ist nun mal nicht der Ideale und die Meinungen die bis dahin entstande Diskussion ist zu schade sie zu löschen bzw. zu erticken weil sie nicht ins Thema passt.Zitat:
Zitat von Georgy
In meinen Augen passt das ganze hier mehr oder weniger schon rein. Ich sehe oft Dinge vorraus, bei denen andere nicht den Weitblick haben. Thema entwickelt sich doch.
Ich glaube das ist auch der Punkt woher diese Aussagen kommen, alles nur aufgepumpt, mit Stoff könnte ich auch.Zitat:
Zitat von Sasin
Wer sich nicht nur massiv aufschwemmt, was eben das groß macht, sondern auch nach dem Absetzten konsequent weiter hart trainiert wird wohl viel mehr halten, als die Leute welche dann in ein großes Loch fallen und nichts mehr machen.
Breit sind viele, aber ein gutes Muskelrelief, wie viele haben das? Wie viele haben gute Beine oder einen starken Rücken?
Der Wasserbüffellook ist doch da mehr gang und gebe, nimmt man denn Stoff weg fällt alles zusammen, weil Ernährung und Training nicht stimmen.
Wer dagegen dizipliniert trainiert und vernünftig isst, der wird auch nach absetzten wohl mehr "gute" Muskelmasse halten können.
Ebenfalls muss so jemand nicht stänig höhere Dosen fahren um sein planloses Training zu kompensieren.
Was die Kraftsteigerungen angeht, das ist auch relativ, wenn man 80-90kg drückt (warum immer drücken :)) ), der wird wohl kaum die 200er Marke erreichen.
Das ist aber auch der Unterschied warum Doping so verbreitet ist, es geht nicht darum irgend eine Bestmarke zu steigern, sondern eben nur um die Optik.
Wenn ich im Fußball besser werden will, muss ich trainieren, wenn ich im laufen schneller werden will, muss ich trainieren.
Wenn ich schneller besser aussehen will, muss ich nicht zwangsläufig mehr Gewicht bewegen, sondern stoffe mich dahin. Ob ich dann mein Aussehen mit 80-100 oder 160kg auf der Bank erreiche kann mir ziemlich egal sein.