ich auch :winke:Zitat:
Zitat von gaggeis
Druckbare Version
ich auch :winke:Zitat:
Zitat von gaggeis
Schande über mich... Die Adresse WAR falsch.... :sorg:
Wenigstens stehe ich dazu...!
:)) :daumen: TOP!
Zitat:
Zitat von turbo-d
doch auf meine Anfrage kam eine prompte Mail, 2 Std später... mit Sendungsverfolgung und das Paket kam ja am selben Tag noch.
Ist natürlich für ein aufstrebendes Unternehmen übel, solch nen Dienstleister unter Vertrag zu haben bei dem das Paket 5 Tage im Lager rumliegt
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit bull-attack gemacht. Sehr freundliche sowie rasche Email Beantwortung und Lieferung was bei mir bisher immer sehr flott.
ich (und meine freundin) haben dort mal das fischöl bestellt, kam zwar an, aber erst nach 2x nachfragen und 2 wochen später..Zitat:
Zitat von stingthing
Zitat:
Zitat von turbo-d
Der esel nennt sich immer zuerst.........:zunge:
Sorry für spam...
passt doch :)Zitat:
Zitat von gaggeis
Hi ,
sehe leider erst jetzt den Thread .
Wir versenden nun mit DHL und auch da kann es "leider " zu Problemen kommen, was nicht schön ist allerding wir auch nicht ändern können.
@PhilippAlex
wenn du mich wissen lässt wer "du bist " kann ich dir gerne auch dein altes "DHL"
tracking zukommen lassen damit du siehst das der Fehler nicht bei uns lag.
Wir haben keine Lieferprobleme, im Gegenteil ... der Kunde hat in der Regel seine ware nach 1-2 Tagen . Was auch das Ebay-Feedback belegt.
Wir haben einen neuen Versender sowie DHL als Zusteller, das solch eine Umstellung leider nicht immer ohne "kleine Probs von statten geht ist leider so aber nun auch vom Tisch .
@turbo-d
hängst dich ja gut rein in den Thread und gibt gas ... nicht schlecht , das sieht man gerne .. :rofl:
hast nix mit zutun aber aber voll am start wenns drum geht .. Respekt !:professor:
ah ja, kommt sehr seriös rüber muss ich sagen! gut das es jetzt hier endlich jeder schwarz auf weiss lesen kann was ich hier schon angesprochen habe :))Zitat:
Zitat von bull-attack