Ossifrauen sind einfach besser. :professor:
Druckbare Version
Ossifrauen sind einfach besser. :professor:
na bitte. jeht doch. T:
Dann vertausch die Schuhe doch einfach mal , oder versteck ihr Lieblingspaar..
Sie wird ja dann nicht einfach ein anderes anziehen, muss ja dann genau das sein.
(:o)
Muss ich das als Wessi verstehen? :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77
du bist doch tausend kilometer mehr ossi als loki! >)Zitat:
Zitat von alkmaster
Ik gloob ja nach wie vor die perfekte Frau für den Jünnrich ist ne illusion und ik muss irjendwann mal einsam und allein sterben :sorg:
Die perfekte Frau:
- Intelligent und karrieremäßig so erfolgreich dass die ihre eigene Kohle verdient. Der Günnrich will seine mageren paar Maak schließlich gewinnbringend in Benzin investieren um die Zylinder ordentlich zu befeuern
- Die olle muss kochen und backen können, und nich nur ne Pizza in Ofen schieben, naa. Am besten längere Auslandsaufenthalte in der ganzen Welt als Grundlagen, dass auch in der internationalen Küche aufgetrumpft werden kann.
- Die muss sauber und ordentlich sein. Um dass mit die Karriere zu vereinbaren muss natürlich ooch ne Putzfrau ßweemal die Woche kommen. Trotzdem muss die Olle auch selbst auf Sauberkeit aus sein und ein pedantisches Ordnungsempfinden haben.
- Von optischen Aspekten und Figgaspekten will ik mal jarnich reden. Zähnestandard, nur keen jeschminktes Püppchen, sondern mit Ausstrahlung und Charakter!
So ehne hab ik leider noch nich jetroffen.
Ik kann nur weiter mein Dasein fristen, während ik irjendwelches charakterlich minderwertiges Weibermaterial verkachel :crybaby:
meine letzte Ossi Frau war zwar nicht so ordentlich, aber dafür ordentlich gut am Laken >)
Na was ist, hat sie nun geputzt, oder sind das jetzt die Zeilen der endgültigen Resignation vor der hässlichen Fratze der Realität? :D
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Sie hätte letzte Woche Flur saugen, Klo putzen und noch wat anderes (:salook: ) saugen müssen. Bis jetzt hatt sie jerade eben nur den FLur jesaugt, ik hoff mal der Rest kommt dann noch
Sag bloß, "wat anderes (:salook: )" steht bei euch aufm Putzplan. Zumindest wär das ziemlich zähnemässig. :))