Probieren geht über studieren.Zitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
Probieren geht über studieren.Zitat:
Zitat von loki77
ja!!!!Zitat:
Zitat von R$
ich gammele immer auf der couch und surfe im netz und die macht immer essen sobald ich sie auffordere mir essen zu machen:rock: gut erzogene russen Olle! Heute penne ich auch bei ihr, heute hat sie extra für mich chinesisch gemacht, also hühnenstückchen mit den entsprechenden schlitzaugen nudeln:rock: :rock:
das sagt der maggus auch immer :))Zitat:
Zitat von loki77
HHH
i know! :))Zitat:
Zitat von HHH
kommt aber wirklich immer drauf an.
Ich erinnere mich ... der Thread endete damit, (ich weiß, ich hab's schon oft erwähnt und ihr könnt es nicht mehr lesen aber der Schock sitzt mir bis heute tief in den Knochen ...) dass der User Wildsau uns alle darüber in Kenntnis setzte, dass er mit großer Freude sein eigenes Ejakulat vertilgt.Zitat:
Zitat von HHH
Von diesem Level der sexuellen Wollust ist der Russki noch weit entfernt ... T:
es ging nicht darum, dass du nichts weisst bzw. weniger als ich. sicherlich kennst du dich mit der theorie des maschinenbaus weit besser aus als ich. auch war deine darstellung alles andere als falsch. es ging lediglich darum, dass du in diesem, zugegebenermaßen sehr speziellen, fall einfach die theorie und praxis nicht ganz richtig verbunden hast.Zitat:
Zitat von dergroßetod
und nur mal eben nebenbei, viele der jungingenieure kommen in firmen und denken, sie hätten den plan von allem und behandeln techniker, meister, vorabeiter etc. von oben herrab, ähnlich wie du. allerdings wirst auch du sehr schnell merken, dass graue theorie in der praxis recht häufig nichts bringt, und nur die praxiserfahrung weiterhilft. soll nicht oberlehrerhaft klingen, aber ich arbeite noch immer neben dem studium im wzb eines großen unternehmens der automotive industrie, und ich sehe des öfteren, wie junge ings und wings nach kurzer zeit abgeschossen werden, weil sie einfach der meinung sind, sie wüssten alles und was der dumme mechaniker sagt, kann nicht stimmen.
Tot! Radieschen angucken nach dem Kontakt mit Fäkalbakterien in der Frezze. Gibt da sicher 'ne Dunkelziffer ...Zitat:
Zitat von gaggeis
... und für die anderen Wutzen gibt's Einwegeinläufe inner Apo ... :professor:
:shock: :shock: :shock: daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :))Zitat:
Zitat von moogle
@frankmir:
alles schön und und gut und du magst auch recht haben, aber schnauze jetzt, hier gehts um sex :))
HHH
hier mal ein bild besagter zähne… :sorg:
alles klar, ich werde meine weiteren ausführungen wieder dem anus widmen :professor:Zitat:
Zitat von HHH
btw, guter musicgeschmack. ""im that fat motherfu.cker" :rock:
btw, hätte da noch ne kleine ankedote zum thema popoliebe, die mit nem gerissenem anus, nem vollgeschizzenen elterlichem bett und einem hund, er eingeschläfert wurde, endet. bei interesse kann ich sie mal etwas ausführlicher drstellen. >)