du isst schlichtweg viel zu wenig, das kann doch auch nicht sein, dass du von 4:40 bis 9 uhr nichts isst
hau dir einfach ordentlich was rein, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nach sonem bischen essern immer satt bist
Druckbare Version
du isst schlichtweg viel zu wenig, das kann doch auch nicht sein, dass du von 4:40 bis 9 uhr nichts isst
hau dir einfach ordentlich was rein, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nach sonem bischen essern immer satt bist
Zuerst einmal, sollte ich dich hier in Bedrängniss oder Erklärungsnot gebracht haben war das bestimmt nicht meine Absicht. Und glaube mir , mit Hartz 4 sieht es auch nicht viel anders aus. Aber deine Auflistung schaut doch eigentlich ganz gut aus. Ich komme selber aus einem Elternhaus mit Krankheitsfälle und weis daher sehr gut was das heisst. Nämlich selichen Stress, unruhigen Schlaf und manchmal Appetilosigkeit. Von daher habe ich einen riesigen Respekt davor wie du trotz aller Widrigkeiten damit umgehst,und deine Sachen durchziehst. Schau mal auf die Tabelle einer Packung Haferflocken , und dann schau mal was ein halbes Packet am Tag bringt . Ich will dir hier bestimmt nicht vorschreiben was du sollst,oder auch nicht aber wenn du unbedingt Masse aufbauen willst mußt du mehr essen denn sonst ist die Gefahr meiner Meinung nach sehr groß das du ohne sichtbaren Erfolge den Mut und die Lust am Sport verlierst. Und die Shakes die ich beschrieben habe,auch in den Mengen die ich beschrieben habe kosten nicht viel und der größte vorteil , Appetit oder nicht, einfach runter damit . Alles gute und viel Glück und Erfolg .Zitat:
Zitat von rauxxiys9
Hier mal nen Lob an die Szene wie höflich und hilfsbereit hier alle sind :respekt:
Okay ja eine halbe Packung bringt schon einiges :D. Danke für eure Hilfe.
Reis, Tiefkühlgemüse und Seelachs. Dazu Eier und Frischkäse sind recht günstig. Fleisch muss nicht sein.
Dann noch Vollkornnudeln mit Hackfleisch. Da hat man eigentlich alles was man für preiswerten Masseaufbau braucht.
Okay danke für deinen tipp
Brauner reis ist doch glaub ich gesünder als weißer oder täusche ich mich?
Joah, halt dich an Naturreiß:-)Zitat:
Zitat von rauxxiys9
Vollkorn produkte haben mehr Balaststoffe etc, deswegen..
Ich nehme den Langkornreis. Ist günstiger.
okay danke. Werde mich heute mal im Laden danach umschaun.