Na Ninchen, wär das was?Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
So eine heiße Liebesnacht dem kasachischen Schwammkopf? :blasen: :lecken: :knuddel:
Druckbare Version
Na Ninchen, wär das was?Zitat:
So eine heiße Liebesnacht dem kasachischen Schwammkopf? :blasen: :lecken: :knuddel:
In letzter Zeit werd ich vom Karl immer beleidigt, ich bin untröstlich. :-(
Ich könnt ihn ja sperren, das kost aber was.
Macht korrumpiert.
gibs sonst nur inne kirche :professor:Zitat:
Zitat von Dede70
War gar nicht meine Absicht... :-/Zitat:
Ich möchte nur ergründen, ob der kasachische PUA-scharm auch bei kinderlosen Rechtsanwaltsgehilfinnen wirkt. :professor:
Ach Mädchen, wer über Beziehungen schimpft hat nur keine.Zitat:
Ich denke, die Fähigkeit vernünftig lesen und schreiben zu können minimiert des Russen Möglichkeiten um den Faktor x.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Nachdem ich weiß, dass sich der liebe Victor im Bett schlechterdings wie ein junges Rehkitz benimmt, welches erst kürzlich zu gehen gelernt hat, lautet die Antwort nein.
Tatsächlich?Zitat:
Einzig diesen Grund aufzuführen impliziert aber, dass, wenn er denn ein wahrer Meisterstecher wäre, du ihn nicht abweisen würdest. :professor:
schon irgendwie bezeichnend, wenn der Russentrottel solche brunsdummen Versagerweiber flachlegt. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne :ratlos:
Kann mir bildlich den Aufriss im McDonalds vorstellen. Er rein, sie hat grad ihren letzten Arbeitstag. "Ich bekomm ma 'n Burger ma! Und deine Nummer!" Sie: "hihi:-) da hast beides :rotwerd:" Russe denkt hmm..das war irgendwie einfach, ob da ein Haken ist...? Egal, will fícken:evil: und ab zu ihr. Unterwegs noch das Balg vom Kindergarten jeholt. Da ging ihm enventuell schon ein Licht auf, würd aber nicht drauf wetten.:professor: