Bei allem Respekt aber Piotrkowicz ist noch verbauter als warren und da regt sich keiner auf...nur meine persönliche Meinung anhand der fotos aber der passt überhaupt nicht in die Top 5...m.E. noch nicht mal in die Top 10:sorg:
Druckbare Version
Bei allem Respekt aber Piotrkowicz ist noch verbauter als warren und da regt sich keiner auf...nur meine persönliche Meinung anhand der fotos aber der passt überhaupt nicht in die Top 5...m.E. noch nicht mal in die Top 10:sorg:
Warren ist der Inbegriff der Verbautheit .... T:Zitat:
Zitat von CoqAuVin
bitte mal nen Vgl. zw. den beiden anstellen, ich bin nicht so firm in diesen Bildbearbeitungsprogrammen.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Ist Geschmackssache, wen von den beiden man schlimmer findet. Bei BW kommt m.E. aber noch ein enormer Unsympathiefaktor dazu... :schreck:
Das sehe ich auch so. 0 Harmonie, 0 Ästhetik... ne ausstrahlung wie ein schielender Frosch!Zitat:
Zitat von CoqAuVin
Das stimmt..wie er sich vor der mr. O beim Treffen aufgeführt hat...Zitat:
Zitat von Rektus
paul,dein botthof video funzt nicht...
Da haben sie es wohl wieder rausgenommen .. oder TA hat es gemeldet..:salook: naja.. hier das Original das auf youtube ist vom Text das gleiche gewesen nur hat der jenige statt Matze & Atze Videos von der Meisterschaft gezeigt!Zitat:
Zitat von Tretsche
DSG
Zitat:
Zitat von CoqAuVin
Absolut auf den punkt gebracht. Der typ sieht voellig unansehnlich aus
http://www.youtube.com/watch?feature...v=v5E-gf1rZcU#!
Ab 1:04... :rofl::daumen: :D