Zitat von beast543
Wenn du wie du sagst stark spielsüchtig bist, dann ist es wie bei einem Alkoholiker, du kannst nicht spielen ohne mehr und mehr zu wollen.
Man kann es nicht im Griff haben, wenn man nach wie vor zockt!
Nur wenn du dich komplett davon löst, hast du es im Griff!
Was das Mädel betrifft, also sorry das versteh ich nicht. :ratlos:
Sie schreibt fremde Typen an, erzählt dir sie würde leiden und ständig vergewaltigt werden, aber wenn es dann darum geht ihr zu helfen, will sie mit niemand reden.
Also wenn ich leide, würde ich mich doch an ein Frauenhaus wenden und nicht an irgendwelche fremden Männer im Internet. :ratlos:
Aber vielleicht kann dir jemand anderes noch was dazu sagen, ich kann das nicht nachvollziehen und denk mir, so schlimm kann es dann ja nicht sein, wenn sie sich lieber weiterhin vergewaltigen lässt anstatt in ein Frauenhaus zu gehen und dann
noch fremde Typen im Internet anschreiben und zeitgleich sagen sie wolle mit niemand reden! Das widerspricht sich doch alles!
Gerade Vergewaltigungsopfer würden sich eher Rat bei Frauen oder einer Vertrauensperson suchen und nicht mit fremden Typen im Internet darüber reden!
Ich glaub, die macht dir was vor und sucht Aufmerksamkeit.
Gibt´s denn schon neues?
Nur mal so ne Frage nebenbei, wenn du mit ihr schreibst, gehts ausschließlich um diese Angelegenheit oder macht sie dir irgendwelche Avancen, du weisst schon, ist euer Interesse aneinander rein freundschaftlich?
Willst du ihr nur helfen oder hast du mehr Interesse?
Ich würde mir gerne mal ihr Profil ansehen.
Häufig ist es so, dass eine neutrale, unbeteiligte Person eine
bessere Einschätzung treffen kann.