yeah! grad recht zum mittag :oo:
Druckbare Version
yeah! grad recht zum mittag :oo:
:rotwerd:Zitat:
Zitat von ProudBavarian
geiler scheizzZitat:
Zitat von Frame77
ich hab mal nen termin für ne wohnungsbesichtigung gehabt. auf dem weg dahin musste ich brachial furzen. ich war mir nach dem furz nciht sicher, ob da land mitgekommen ist oder nicht. also: auf dem parkplatz den ***** im auto etwas gehoben, hand in die hose und siehe da: als ich die hand aus der hose zog waren zeige und mittelfinder etwas braun. ihr kennt das bestimmt, wenn so ein richtiger schuss helles braun nach dem saufen mit in die hose geht beim furzen.
ich dachte *******e, in 5 min termin wegen der bude und nu so was..
also: im auto den gürtel gelöst und schnell mit nem tempo durch die kimme. danach dann noch mit nem tempo die finger gereinigt (in den hautspalten der hornhaut war aber noch etwas was ich nicht rausbekommen habe) und bisschen deo auf die hose und die rechte hand gesprüht (hatte noch mein trainingszeug im auto)
ich komm da an, in der wohnung und siehe da: die altmieterin is so ne richtig geile sau anfang 20.
naja, das ende vom lied: sie lächelt mich an und reicht mir die rechte hand.....:evil:
edit: die wohnung habe ich nicht bekommen... warum wohl
Boah, du Ferkel..: :shock: :kotzen:
so ne richtig geile flatulenz von ganz tief drinne hat doch jeder schon mal "unterschätzt" :))
was ich auch immer gerne mache ist: wenn ich furze, die hand an den ***** halten und danach an der hand riechen :ohmeister:
Wenn du das kannst ohne bewusstlos zu werden, musst du noch üben:))Zitat:
Zitat von tobi-still-working3
letztens war ich auf der arbeit am kaggen, direkt nebenan ist das frauenklo und die wand dazwischen ist rellativ dünn, aufeinmal hör ich jemanden sprinten die sich dann wohl im eiltempo aufs frauenklo gesetzt hat, kaum war sie druff, hats angefangen zu donnern, unglaublich :))
wer würde das bringen?
http://www.youtube.com/watch?v=a5TQjAUPCHQ