ich versuche es in jedem fall!war noch nie aufm friedhof in sulzbach!hoffe ich find den direkt.
jeder den ich fragte hat keine zeit..keiner geht freiwillig auf eine beerdidung,wenn es nicht sein MUß...
aber ich mach mich in jedem fall morgen um 10uhr auf den weg,nehm den bus,und dann dürfte ich genug zeit haben,
in dem komischen sulzbach,in dem ich niemals freiwillig bin,weil abartig öde stadt,den friedhof zu finden...
sollte ja gehen mit nem ausschnitt aus google maps!is ja auch recht einfach,beim woolworth die straße rein,stück nach unten gehen,dort abbiegen und immer geradeaus..
ich hoffe es passt alles wie ich es plante.
ohne auto oder jemand der einem fährt ist immer alles ein bischen mist,wenn man was termingenau finden muß..
ich würd mich gern drücken.auch weil ich nicht weiß,wie sichd as morgen auf meine eh schon angeschlagene psyche auswirkt.
aber morgen drücken geht nicht.
währe irgendwie einmal zuviel.
...immer noch komisch finde ich,das es keine manierliche traueranzeige gab,sondern nur das bild da unten auf einer facebookgruppe namens "wir kinder vom kitten",welche geschlossen ist.
gut das meine schwägerin dort angemeldet war,sonst gäbs garkeine infos,aber komische sache irgendwie,keine traueranzeige,nur das bild auf ner geschlossenen facebookgruppe,er war ne wahnsinnig bekannt weil kontaktfreudige person;
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...6g&oe=625A40BD