Zitat:
Zitat von Andreas Frey
Aber um mal einen Vergleich zu haben, poste doch mal ein Bild von dir mit den phänomenalen Erfolgen bei 0,8g bis max. 1,2g Protein (mehr braucht man ja nicht) und eisenhartem Training.
Gruß,
Andreas.
1. Aus Gründen der Anonymität werde ich das sicher niemals tun. Auf Ironsport habe ich diesen Fehler mal begannen und daraus gelernt. Was du und jemand anderes davon hält, tangiert mich nicht im geringsten, denn ich brauch mir nichts beweisen. Und dir schon garnicht. :vogel:
2. Dass du auf solch trivialen Schwanzvergleich stehst, zeugt von gewaltigen exzentrisch - narzistisch geprägten Minderwertigkeitskomplexen. Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen.
3. Wieviel Sinn macht es einen mit Steroiden vollgepumpten Wettkämpfer mit einem Natural-BB zu vergleichen?
4. finde ich es sehr befremdend, dass du anscheinend über geheimes Wissen verfügst, was sämtlichen Sport- und Ernährungswissenschaftlern anscheinend noch nicht zugänglich ist. Vielleicht solltest du diese einmal in deine "Seminare" :balabala: einladen und aufklären.
MfG D/L