Also ich werde dann Vormittags zum Training ins Studio kommen, aber ich kann leider nicht bis zum Abend bleiben.
Druckbare Version
Also ich werde dann Vormittags zum Training ins Studio kommen, aber ich kann leider nicht bis zum Abend bleiben.
Danke WKM!
Dachte eigentlich, hier würde schnell noch abgestimmt, denke aber, dass das so das pragmatisch-schnellste war.
Ich schicke dann an alle nochmal Einladungen mit dem Link zum Thread.
der link geht nicht - bei mir kommt ne sql fehlermeldung ...Zitat:
Zitat von wkm
Mist! Ich muss Samstag fahren, wird also wieder nix mit dem Kölsch-wegexen, padre!
Aber aufschlagen werde ich abends auf jeden Fall!
Das HRC kenne ich
EDIT - Kommando zurück! Termin verwechselt! :)
Das ist mir schon klar gewesen, ich war auch mehr verwundert darüber, dass sich abends niemand gemeldet hatte hier.Zitat:
Zitat von wkm
Wenn Du mir so kommst ("Du verstehen") komme ich nicht und bedaure, gestern nochmal Einladungen abgeschickt zu haben.
Ciao.
jo die von der bahn haben doch n hakken am kesseln, 30-40 € für so hin- und rückticket, ich brech ab...
werd ich wohl auch fahren müssen, naja.
Sorry, wenn ich das falsch verstanden haben sollte. Aber das klang so wie "Du raffst es wohl nicht, dass es eng wird". Und es sollten sich Leute bezüglich Undines Vorschlag äußern. Aber es ist ja gut so.Zitat:
Zitat von wkm
Also bis Samstag! :bierle:
Du kannst doch ein Schönes-Wochenende-Ticket nehmen? Regionalbahnen reichen da ja. Alternativ können auf Deinem Schönen-Wochenende-Ticket noch andere mitfahren. Das senkt den Preis, falls noch mehr aus der Ecke kommen.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Also, ich werd kommen und freu mich schon. :winke:
... wird bestimmt lustig :bierle: :daumen:
ich hoffe, ich kann samstag abend noch n bierglas heben nach dem training ;)