Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Zitat:

Zitat von PUMPMASTER

@mr_deathlift
Sinnlos mit dir zu diskutieren, da bei dir anscheinend noch nie ein Muskel versagt hat und du meine Argumentation nicht verstehst oder verstehen möchtest.….

So eins noch.. ich lese hier dauern von Dir die Sache mit dem „ein Muskel“ versagen Geschichte
@ PUMPMASTER  du musst unterscheiden ob du ein Muskel im Training Isolierst kannst oder nicht..
Um es mal einfacher zu erklären! Bei der Übung Bizeps auf der Larry Scott Bank kann man eventuell von einem Muskelversagen bei einem Muskel sprechen.. Aber bei einer 
Mehr –Gelenks-Übung/Ganzkörper  wie zb. KB ist es nicht so ganz das ein Muskel versagt ..
Natürlich.. „Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied“
Aber ein Athlet/ Trainierender der die Sache schon eine Weile macht.. Bei dem werden bei Kniebeugen dann am Schluss eher  gezielte zu bearbeitende Muskulatur >die Beine< oder der Kreislauf  kapitulieren !
Ist die gleiche Geschichte wie mit dem Bizeps .. viele haben Muskelkater im Bizeps beim Rückentraining! Hatte ich auch mal.. aber nur im ersten Trainingsjahr.. danach war der Rücken drann ;) 
Und wen ich mich heute noch in den Studios umschaue.. machen 90% der Jungs und Mädels beim Rückentraining eigentlich ein indirektes Armtraining.. nur mal so ein Beispiel.. 
Der Rücken/Schulterblatt bleibt stabil (Da spricht man auch von statische Bewegung , oder auch in dem Fall keine Bewegung ;) )und die Arme bewegen sich.. 
Dein Zitat:
Ist ja so üblich, wenn MV eintritt, dann bleibt man unten oder bekommt Hilfe. 
Zu diesem Zeitpunkt muss ja auch ein Muskel in der Kette versagt haben, … kann ich nur noch mit einer Art Goodmorning die Bewegung zu Ende führen.
Ich hoffe ja schwer das Du dann bei KB nicht am Schluss noch mit dem Gleichen Gewicht Goodmorning rann hängst! 
Und das wir hier natürlich von einer korrekten Ausführung reden ist doch wohl selbst verständlich! 
	Zitat:

Zitat von PUMPMASTER

…
Nein, von 20 WDH habe ich nie geredet, wohl aber von 1-2 zusätzlichen WDHs, aber diese mit schlechter Technik. .

Ach.. so.. wer war das jetzt mit den 20WH ;)..
Aber gut mal Spaß bei seite.. 
..wenn Du noch 1-2 WH schaffst ist doch toll.. und wenn du das nur in Zuhilfenahme von 2-3 Sekunden Atmen schaffst.. in korrekter Ausführung..  Ok! Kann ich nachvollziehen.. aber lass dir eins gesagt haben.. erst Dann wenn nichts mehr geht.. Wenn deine Beine zittern und kurz vorm Zusammen brechen sind .. Also auch kein Trainingspartner mehr helfen kann (außer er macht mit 150-200kg Langhantelbizeps ;) )
>>>>>>>>>>Erst Dann hast Du dein „MV“ erreicht<<<<<<<<<<<<< 
Und wo sind dann die restlichen 8 WH??? ;)  
Ich würde dann halt noch schnell auf den Beinstrecker.. gehen und dann letzten tropfen Saft rausholen.. dann schnell ins Klo Kotzen … 
Ja. @ PUMPMASTER   so habe ich es angewendet (Als ich noch KB machte) 
Dafür aber nur 1-3 Sätze.. mehr geht nicht.. Also nichts da mit 5-6 Sätze Kniebeugen! Und dann noch 5-6 Sätze Beinpressen.. usw..
Ach ja.. Bein Pressen habe ich auch gemacht.. aber erst in der nächsten Trainings Einheit ..eine Woche später..
Ich klinke mich jetzt aus.. ist mir zuviel hin und her.
Und zum Abschluss meinerseits ein paar Bilder von meinen Beinen..  ;) Ich weiß es hat nicht viel zu sagen.. aber hier sieht man deutlich das ich Beine Hart Trainiert habe! 
DSG