solange es auf der insel spiegel gibt würd ich weiterpumpen ;)Zitat:
Zitat von Sir Timmy
Druckbare Version
solange es auf der insel spiegel gibt würd ich weiterpumpen ;)Zitat:
Zitat von Sir Timmy
eigentlich wollte ich ja nur mal die aufwecken die immer mit dem satz ankommen und dieses ständige rumgesülze das es wirklich nur für sie ist ...
fand diesen thread ganz gut, und hab ihn mir halt durchgelesen und dann kam ich mal darauf diese frage zu stellen!! man hat sie mir nämlich mal gestellt als ich genauso leichtsinnig sagte ich mache es nur für mich!! das brachte mich wirklich zum nachdenken und zu der auffassung, das man fast alles im leben nur irgendwie dafür macht um in der gesellschaft gut dazustehen!!
ob es geld ne hübsche frau, klamotten oder halt die dicken arme sind!!
"würd ich auf ner einsamem Insel trotzdem weiter trainiern?"... eine sehr gute frage. der satz "ich trainier nur für mich" sagt sich oft und einfach. aber wenn man drüber nachdenkt, ist es doch nicht so einfach wie man glaubt. es spielt in diesem Sport denk ich durchaus ne Rolle welche Reaktionen der Gesellschaft einem entgegenkommen. denn wer durch sein training positive Erfahrungen macht wird weiter trainieren.
und das fehlt natürlich auf der s.g. Insel. denn dort ist es ja egal wie man aussieht, denn niemand kritisiert einen noch kommt mit positiven Bemerkungen. und das fehlt dann-> die Bestätigung. sicher kann man jetzt vieles unterscheiden. wenn zb ein spiegel dabei wäre, wäre die Situation eine andere. Man könnte sich selbst betrachten und die positiven Bemerkungen ,früherer,anderer von sich aus machen. Hätte man keinen Spiegel bleibt nur noch das "Gefühl" des trainings. und ob das allein reicht? bei manchen sicher. die schon lange dabei sind. doch bei vielen denk ich würde das training NUR für sich allein bald eine nebensache sein. (ganz davon abgesehn dass training auf gestrandeter insel nicht möglich sein wird *g* ).
aber diese ganze Sache ist schon sehr interesant :)
Ich denke ich würde trozdem weitertrainieren, allein deswegen weil mir das Training Spaß macht. Ausserdem: Was soll man denn sonst auf ner einsamen Insel machen?
Nein ernsthaft: Ich finde es einfach unästhetisch wenn man fett durch die Gegend läuft. Dabei ist es mir egal ob es jemand anders ist oder ich selber
daher würde ich schon trainieren.
so ein quatsch...die billigklamotten haben doch immer die dicksten schriftzüge überhaupt. da ich sowas hasse kaufe ich sowas nicht.Zitat:
Zitat von Hegl
war vor ein paar wochen das erstemal in meinem leben in h&m drin.
bei d&g steht meistens nur irgendwo IM hemd oder sonst was Dolce & Gabanna. mehr nicht. hilfiger hat auch meistens nur ein kleines logo am handgelenk. mishumo und sowas haben nur aufem etikett im kragen ihren namen stehen.
lol runsky ...
...so als ob dein erster post in diesem thread nicht schon genug müll beinhaltet hätte :bussi:
ohne shirt durch nen freizeitpark gelaufen, da total nass von wasserbahn...
kommt eine gruppe von 6-7 schweizerinnen vorbei, alle gucken, eine sagt in schweizerischem dialekt "sexeyh" im vorbei gehen xD
diese aussage ist kompletter schwachsinn.......kannst mir echt nicht erzaehlen das du die teuren sachen kaufst da sie schlichter sind.Zitat:
Zitat von Runsky
find ich nich, dass das schwachsinn ist.
geh mal durch nen newyorker und guck dir die hosen an..
wenn du glück hast findest du diese echt tollen nylonhosen die nen 1meter langen schriftzug an der seite haben. am besten dann noch son behindertes männchen aufer tasche hinten haben.
eine normale schlichte hose von einer billigmarke zu finden ist schwerer als bei einer etwas teureren marke. auch wenn es jetzt nur esprit ist... muss ja nicht sofort die hammerteure marke sein.
Also wie gesagt kaufe ich hauptsächlich bei H&M und dort auch nur schlichte Sachen.
Aber wenn du für schlichte Sachen den Markennamen mitzahlst, bitte schön :)