Zumindest SOLCHE Bilder. :vogel:Zitat:
Zitat von Bösebub
Druckbare Version
Zumindest SOLCHE Bilder. :vogel:Zitat:
Zitat von Bösebub
naja zumindest sind meine daten besser als deine
wir sprechen uns nächstes jahr
zeig mir mal bilder von dir
ich kann eine ähnlichkeit zu andreas türck feststellen. mehr auch nicht.
versuche doch mal durch leistung zu überzeugen als durch: ich würde könnte mal so und so aussehen
Man man man, kann nich einmal ein Mod. hier die letute für ein paar Tage in Urlaub schicken.. Ich bin es wirklich leid immer wieder solch ein ****** zu lesen... Wenn es euch nich gefällt das ironneck hier Bilder postet dann klickt einfach seinen Thread nich mehr an un fertig. Niemand zwingt euch dazu; ODER???
Seit doch mal so Reif un lasst einfach den Mist...
gruß SalvO
hängen geblieben die leute hier...
alter für 16 ist das doch gut. was wollt ihr denn.
Ich find deine Art jetzt zwar auch nicht wirklich toll Ironneck. das muss ich auch mal sagen. du wirkst etwas abgehoben. komm etwas runter und sonst mach weiter so.
wie gesagt die leistung an sich ist doch gut.
also ich bin garnicht abgehoben
ich sehe die sache realistisch
ich hatte nicht viel masse bei den wettkämpfen aber war in guter form
und ich habe in der fitnessklasse mitgemacht ,da sehen die anderen auch nicht anders aus von daher verstehe ich manche aussagen nicht.
mein ziel ist es halt nächstes jahr um einiges massiger anzutreten
ich weiss garnicht was ihr wollt
43er Arme hast du mit 16 ? :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von ironneck
Der war echt gut, weiter so :daumen:
was sich einige Leute einbilden sich rausnehmen zu müssen... naja weißt ja Mehmet hast meinen [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild] Mach weiter so !
bis denn
Mfg
wieso soll das nicht gehen?Zitat:
Zitat von rigo731
Sieht nicht nach 43 aus, aber egal super Leistung für 16..;) Ich find es lustig wie die einten hier von Eiferstucht platzen weil Mehmet mit 16 besser aussieht als sie!!!