5er oder clustern.
immer auf die gelenke hören, was die dazu sagen!!!
Druckbare Version
5er oder clustern.
immer auf die gelenke hören, was die dazu sagen!!!
besser 10kg alle 2 TE als 5kg jede TE ? Das würde mich interessieren :)
und wäre man eigentlich saudumm , wenn man nach einer SD von gut 9-10 Wochen kein HST machen würde ? Ihr kennt das sicher mit der Psyche.Ich will unbedingt sehen ob meine Gewichte noch wie "früher" sind und so schnell wie möglich ans alte Niveau rankommen.Da kommt einen dann ein Training mit 50% des 5RM schon seeehr be******en vor ;)
krass wie das training zur zeit abgeht!
ich habs gefühl das ich das erste ma richtig auf creatin anspreche dank der alpha lipon säure!
fressen tu ich den ganzen tag wie ein scheunendrescher, und trainieren 4-7x die woche
heute z.b. hab ich auf der bank die 100kg 51 gedrückt, war aber eigentlich noch nicht wirklich erschöpft... nach den 51 wdhs gingen dann nochmal 9 am stück, also insgesamt 60 ohne ans mv zu kommen...
nur beim kreuzheben kann ich das volumen nicht halten... da bin ich z.z. wieder bei nur 25-30
auch. recht herzlichen dank ^^
Danke @ Komplement !
Danke für den erste, wirklich durchdachten und gut aufgemachten Beitrag in diesem Forum.
Endlich weiß ich was sich hinter HST verbirgt.
Ist mir zwar zu wissenschaftlich, aber der Ansatz ist der selbe, wie ihn meine eigenen Erfahrungen ergeben haben.
@ALPHAFLEX
Is zwar offtopic, aber damit tust du einigen guten Leuten hier im Forum extrem Unrecht.Zitat:
Danke für den erste, wirklich durchdachten und gut aufgemachten Beitrag in diesem Forum.
Hi,
obwohl ich jetzt eine Menge gelesen habe und auch die Zusammenfassung studiert habe, konnte ich keine Angaben über die Pausenlänge zwischen den Sätzen herausfinden :ratlos:
Werden die Übungen im Zirkel durchgeführt, und dann erst die 2.Sätze??
Oder wird zuerst z.b. Bankdrücken und dann der zweite Bankrückensatz?
man möge mir verzeihen sollte ich dass irgendwo überlesen haben
:heul:
gruss
in der tat scheinst du es ueberlesen zu haben.
es wird der zirkelstil empfohlen um die pausen zu nutzen und die trainingszeit zu verkuerzen.
muss aber nicht sein, man kann auch eine uebung nach der anderen abarbeiten. pausenlaenge dann nach gefuehl.
Danke dir Andy
:daumen:
gruss
die pausen ergeben dich von selbst: anfangs keine, am ende des zyklus werden sie immer länger. keine vorgaben.