ich fand das ding für die erste ausgabe sehr gut. klar gibt es noch den ein oder anderen patzer aber was solls. also mal ehrlich, wo kriegt man für sein geld mehr?
Druckbare Version
ich fand das ding für die erste ausgabe sehr gut. klar gibt es noch den ein oder anderen patzer aber was solls. also mal ehrlich, wo kriegt man für sein geld mehr?
ich habs auch gekommen und ist echt gut geworden bin jetzt voll der Dennis james Fan!!
Aber eins macht mich stutzig mir kam der Moderator so bekannt vor und jetzt weiss ich woher ich en kenn das ist der Typ aus halflife ich hab auch ein Beweiss Foto
schaut hier ich sag nur Hellllooo Mr Freeeman
Habe die DVD ebenfalls erhalten, und finde Sie von den Aufnahmen her recht gut (vor allem für den Preis), außer dieses sich immer wiederholende Gitarrenriff über knapp 6 STUNDEN !!!! Echt zum kotzen !!!!
Für diesen Preis würde ich Sie mir nochmals bestellen, aber nicht für mehr Geld !!!
P.S.
Es gibt auch die Volkshochschule die Englisch-Kurse für Anfänger und Dummy´s anbietet. Also bitte schickt euren total schüchternen Reporter mal zur VHS und zu einem "Chacka-Seminar".
Na, da wurde ja unser DSG von DJ ja richtig nach oben gelobt. Prima, da sieht man wirklich die Freundschaft der Beiden!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und wie DJ in seinem Pfälzer Dialekt den Name "Paule" rausbringt ist einfach genial!
Und zur DVD generell: Für das geld astrein. Nur dieses brutale Gitarrenriff hätte man rauslassen können, oder es ein bis zwei Regler leiser einbinden können, geht einem schon mächtig aufn keks.
habe grade die cd angeguckt. ist ja ganz gut geworden, hoffentlich kommt die jetzt öfter raus...
Hi Jungs,
es ist super, wenn Ihr Kritik anbringt, davon können die Jungs von Power on Tv nur profitieren und sind euch bestimmt sehr dankbar dafür.
Nur muss das ganze nicht in Undank oder unangebrachten voreiligen Schlüssen enden.
Der Reporter ist zufällig der Kraftsportwelt nicht um Lichtjahre entfernt, sondern mittendrin und vorallem im Theoretischen sehr sehr vielen von Euch voraus. Studierte Sportwissenschaften und trainert selbst Gewichtheben und KDK und ist gleichzeitig ein hervorragender Mittelstreckenläufer und hat aus gesundheitlichen Gründen 30kg abgenommen. Wo ist bitte das Problem? Oder habt Ihr vielleicht zu voreilig einen Euch Fremden verurteilt?
Was für Euch noch viel wichtiger ist, er macht unseren Sport publik und wir profitieren von seiner Begeisterung, Engagement und Beharrlichkeit.
Der Reporter selbst ist Andreas Hadel und ich finde, einige von Euch könnten ein wenig mehr Respekt entgegenbringen. Sicher ist Andreas für Eure Kritik sehr dankbar und wird versuchen eure Rückmeldung in Zukunft bei weiteren Ausgaben so gut es geht umsetzen, aber für persönliche Angriffe unter die Gürtellinie bin ICH nicht dankbar, vorallem wenn ihr sowas von Falsch liegt und Euer Verhalten ziemlich unangebracht ist.
Grüße,
Gunda Fiona von Bachhaus.
Ich hab mir schon gedacht das der moderator der Andreas selbst ist.
naja wird schon mit der zeit ;) ich hab nix gegen den Mod. Aber die musik nervt. und sont
Go Andi!! :rock: ;)
hab vor kurzer zeit ihnen meine Kritik an die Musik geschickt hab jetzt sogar eine Antwort bekommen
also ich denke da wird sich was ändern wenn noch n paar andere diesen Punkt ansprechenZitat:
Werter Herr Schopka,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Unser Chef-Redakteur hat sich bereits mit der Produktionsfirma auf weitere Kompisitionen verständigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Furtwängler
ich warte immer noch auf meine DvD hab sie schon vor 5 tage bestellt aber noch nix bekommen.
@ Gunda:
Wenn Andreas Hadel der Reporter ist,
dann ist es mir egal wie sein Englisch ist oder ob die Klampfe nervt.
Obwohl ich ihn leider nie persönlich kennengelernt habe muss ich schon sagen, dass er sich in den letzten Jahren bei seinen Beiträgen (Markus Schick Forum) mächtig Mühe gegeben hat. Halt einer, der "Herzblut investiert".
Für die paar Euro...ich bestell mir Scheibe jedenfalls jetzt auch.