@andy:
ach sooo :idee:Zitat:
In einer Marktwirtschaft richtet sich alles nach Angebot und Nachfrage. Und die "Prominenten" verdienen auch deswegen so viel, weil es viele Leute gibt, die solche Formate wie "Explosiv", "Big Brother" oder Zeitschriften wie die "Bunte"oder "Gala" lesen, oder im Fernsehen sehen. Prominentengeschichten interessieren die Leute (aus welchen Gründen auch immer) und damit die Zeitungen. Und dadurch verdienen die Promis Geld. Ein blanker Busen bringt halt einfach Kohle in unserer Gesellschaft (Siehe Kader Loth). Und du kannst über die Loth sagen was du willst, wenn du die Chance hättest duch ein bischen Dummerchen spielen und Titten in die Kamera zeigen Geld zu verdienen, dann würden Du und Ich das auch machen!
Bei Paris Hilton ist das doch das gleiche. Die ist auch irgendwann auch auf den Trichter gekommen, dass sich die Leute für sie interessieren und viel Geld bezahlen, wenn Sie auf Lolita macht und die große Partypussy gibt (Ich sag es jetzt einfach so platt). Und da kann man ihr doch dann nicht vorwerfen, dass sie das Geld nur abzockt oder dumm ist.
hätt ich nicht gedacht. danke :daumen: