Zitat:
es geht nicht nur um den text den der herr hier verfasst hat sondern generell um seine herablassenden unqualifizierten und völlig voreingenommenen kommentare.
Da geb ich dir diesmal recht, fuer mich ist der Text einfach nur stumpfes Schubladenkategorisieren und der Neid klingt einem ja foermlich entgegen. Und Rufi, so ganz kauf ich dir deine Intention dahinter nicht ab - von wegen
nur gegen Stoffkonsum und pro Aufklaerung, um die Kiddies vor Verblendungen und falschen Hofnungen zu schuetzen - dafuer spricht viel zu viel Verbitterung aus deinem Text. Und weiterhin, wie schon jemand anders erwaehnte, hast du jeden Typ BBler, jedes Verhalten, inklusive Essen, Freizeitgestaltung, Kleidung und Aussehen runtergeputzt, also im Klartext alles, was dir nicht gefaellt - irgendwie steckst du deine Nase echt viel zu oft in andere Angelegenheiten. Wenn ich schon dieses Geschimpfe ueber den Kampfsporttypen oder den Discopumper sehe - was solls?! Freu dich doch dann einfach, dass dir der Discopumper keine Konkurrenz bei den Beinen macht :balabala: Und schonmal dran gedacht, dass
deine Aktivitaeten in deinem Studio auch nicht jedem gefallen koennten?
Armer Rufi, eigentlich kannst du einem nur noch leid tun, so verbittert und rechthaberisch wie du bist. :( Wahrscheinlich weisst du noch nicht mal die umfassende Bedeutung des Wortes Narzissmus, welche weit ueber das hinausgeht, was du in einem Text andeutest ... aber Hauptsache wieder erstmal mit nem Fremdwort um sich schmeissen.
Boese Zungen koennten dir ja jetzt aufgrund deines Textes Neid vorwerfen. ;) Wenn du sagst, dass du mit Stoff genauso aussehen koenntest wie die Stoffer, dann freu dich doch darueber, dass du demnach so ein gutes Potential hast, aber verschwende doch keine Zeit mit solchen Texten, bei denen sich sowieso nur die angesprochen fuehlen, die es im Grunde nicht noetig haben bzw. auf welche dein Text ueberhaupt nicht ausgelegt war.