kennt jemand das lied wo ronnie coleman den Mr olympia titel in die hand kriegt das lied kommt ab 02:30:25 im MR olympia video! das hörst sich so rock mässig an!
Druckbare Version
kennt jemand das lied wo ronnie coleman den Mr olympia titel in die hand kriegt das lied kommt ab 02:30:25 im MR olympia video! das hörst sich so rock mässig an!
und das lied wo johnnie Jackson am posen ist hört sich nach P.DIddy an kennt jemand das lied?
Ja das Lied suche ich auch.Zitat:
Zitat von EL_Stefanos
Gruß,
Jeff
Genau das selbe Lied such ich auch schon. Keiner einen Tip?Zitat:
Für alle die das Video schon gesehen haben, auf welches Lied hat Gustavo gepost( Nachdem er die einzelnen Posen der 10 Mister Olympia durchgegangen ist ) ?
Und das Lied von David Henry......
Hey,
Leute hab das File auch echt super Show, leider hab ich ein Problem. Ich würde das video gerne brennen müsste es dazu aber schneiden und heir kommt das Problem. Hat einer von euch es mit irgendeinem Programm hienbekommen, ich nämlich nicht. Wäre nett wenn jemand da aushelfen könnte.
mfg
also ich fand die show richtig mies.
- die challenge round ein riesen witz (letztes jahr ging so)
- die moderatoren völlig daneben, oft ratlos und ohne plan (einzig der interviewer hat sich mühe gegeben das einigermaßen "spannend" hinzukriegen)
- nur die top15 durften posen, rest mit extra posedown...
- arnie und joe weider.... no comment.
- der fitness-O wurde kurz angeschnitten, wenn schon dann hätte auch figure gezeigt werden müssen
Stimme ich zu. Kommentare hin oder her, sie labern meistens nur, um irgendetwas gesagt zu haben. Und von der Musik hört man dann meist nix mehr.Zitat:
Zitat von MeMotion
:(
david henrys posing song:
r. kelly - leap of faith
Vielen Dank, hab lange nach dem Lied gesucht :winke:
Gruß,
Jeff
Ja hatte ein Bekannter konnte mir den Titel gestern auch sagen. Na jetzt fehlt nur das von Gustavo!?