Neue Sportrevue ;)
Druckbare Version
Neue Sportrevue ;)
er liest denn noch die "neue Sportrevue" ??? :-)
ich finde bei herrn breitensteins beiträgen fehlt das "AMEN" zum schluss!!!
und noch ein gesegnetes neues jahr zusammen :-))
Zum Bild!
Natural? Ich hau mich wech! Tolle Genetik!
Hi mein Breiter
wenn Du mit:
"Wer liest..." meinst!Zitat:
Zitat von Becht
Ich seit 1982.. und ich lebe noch ;)
Geil... NATUR PUR toppt ja beinahe noch "WIR SIND PAPST!!!"
Oh mann... :kopfwand:
War auf der ersten GNBF-Deutschen Meisterschaft als zuschauer anwesend,der Andreas Müller strotzte nur so vor freude über dieses Ereignis und teilte das auch in seiner Vorrede mit...wieso tritt der jetzt so schnell wieder aus???...Sorry leute-da stinkt was!...anders wärs nie zu erklären
Der Slogan "WIR SIND NATURAL" würde es eher treffen!Zitat:
Zitat von Shana
Ich wundere mich nur, dass die berichterstattung zur Meisterschaft nicht von einem neutralen Beobachter mit Kenntnis der gesamten BB-Szene verfasst wurde, sondern vom Präsidenten persönlich.
Gerade unter dem Aspekt, wie heiss hier diskutiert wird, lässt es mich zu dem Schluss kommen, dass immer nur das gesagt wird, was positiv und toll ist und der Masse zugänglich gemacht werden soll.
Es ist auch sicherlich legitim, dass in keinster Weise mal kritische Töne zu lesen/hören sind.
Ob das allerdings dem Verband weiterhilft, wage ich mal persönlich anzuzweifeln.
Ich ziehe schon den Hut vor den Bemühungen des Herrn Breitenstein und aller Natural-Athleten, ebenso aber auch vor denen die nicht natural sind.
Ziel ist es doch, aus seinem eigenen Potential das Beste zu erzielen und dies auch, wenn nötig, mit Teilnahmen an Wettkämpfen zu manifestieren und nach aussen zu tragen.
Wer sich nun, aus welchen Beweggründen auch immer, welcher Mittel bedient, kann doch allen anderen egal sein.
Und die Richtlinien, nach denen beim GNBF getestet werden, werden sicherlich in Europa Standard sein, behaupte ich mal, ohne wirkliche Kenntnis.
Und wenn hier jemand teilnimmt und evtl. von jemandem geschlagen wird, bei dem vermutet wird, er sei möglicherweise nicht natural....ja wen kümmert es denn, ausser dem Unterlegenen? wenn der Sieger doch die Tests besteht???????
Müssen die sich beim Verband doch überlegen, wie es weitergeht!
Das sich hier aber jedesmal Parteien bilden, die Ihre Einstellung (Natural/Non Natural) wie in einer Art Kalten Krieg positionieren, finde ich lächerlich und entbehrt für mich jeder Grundlage auf deren sportlicher Basis man sich auch nur annähernd unterhalten sollte.
Der eine so, der andere so....!
So wars, so isses, und so bleibts!
Und auch von mir jetzt mal einen sportlichen Gruß an alle, die trainieren, sich den A.r....h während des Trainings und bei Ihrer Ernährung und Lebenseinstellung aufreissen.
BB ist eine Philiosophie und Lebenseinstellung für alle, die diesem Sport als Hobby oder Berufung nachgehen, egal ob Hobbysportler, ambitionierter Wettkämpfer oder Profi!
@DSG
oh... konkret die "w" vergesse !!! ;-)
das thema SR hatten wir ja schon... abo gekündigt,aber ab und zu schau ich scho auch mal rein.
ab und zu kann man ja auch von anderen verbänden wie nac oder nabba was lesen... aber diesen brauch kein (normaler) mensch!
HEY Shana... bist ja auch wieder da!!! :-)
schönen tag noch...
markus
Ich finde alleine die Bezeichnungen der Meisterschaften unverschämt den anderen Verbänden und deren Athleten gegenüber! "Deutsche Natural-Bodybuildingmeisterschaft"! Diese Bezeichnung alleine stempelt doch alle, die nicht an den Wettkämpfen der GNBF teilnehmen als potenzielle Stoffer ab! Diese provokante Bezeichnung könnte man doch umgehen, indem man z.B. schreibt "Deutsche BB Meisterschaft der GNBF". Die Abkürzung kann bestimmt nicht jeder interpredieren!
Vermutlich haben die meisten der GBNF Teilnehmer zuhause so eine Anti - Lügenmaschine am PC angeschlossen um in der Vorbereitung üben zu können, wie man das Ding über`s Ohr haut!
Ich denke jeder Wettkämpfer sollte dort teilnehmen wo er sich am wohlsten fühlt-und das darf ja wohl jeder selbst entscheiden !