Zitat:
Sorry, aber das ist mir zu theoretisch, demnach müsste ich ja auf jeden in meinem Studio hören der seit 10 Jahren seinen Vertrag hat aber trotzdem noch aussieht wie am ersten Tag.
Ne,das ist natürlich auch Blödsinn. Wenn du dich mit den leuetn unterhältst oder siehst wie sie traieneren,dann merkst du schon,wer was weiss und wer nicht.
"
Zitat:
Intelligent" trainiert nämlich jeder, zumindest nach eigener Ansicht, und wie soll ich jetzt darauf kommen wer wirklich intelligent trainiert?
Wenn man selber wissen und Erfahrung hat,dann sieht man es wenn nicht wird es in der Tat schwer es zu erkennen.
Zitat:
Ausser der Leistung bleibt doch da nix. Könnte ja auch sein, dass du eine spitzenmäßige Genetik hast, voll bis obenhin bist und nur noch nicht Weltmeister bist weil du so schlecht trainierst.
Ja,von solchen Leuten kannst du dir auch keine Tips holen. Allerdings kann jemand mit Top Genetik und voll bis obenhin auch mit schlechtem Training schon sehr hohe Gewichte bewegen kann.
Zitat:
Ist doch genauso vorstellbar wie die Variante, dass du fast perfekt trainierst und keine übermäßig gute Genetik hast und alltime natural bist.
Ja und genau so jemand kann dir mehr sagen wie der obrige vollgestoffte,obwohl seine Leistungen deutlich niedriger sind!
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, das war nur ein Gedankenspiel, aber woher sollte ich denn nun wissen ob du, wkm oder Stuart McRobert eine gute oder schlechte Genetik habt? Oder ob ihr natural seid oder nicht? Und wie soll ich dann daraus schließen können ob die jeweiligen Trainingsratschläge gut oder schlecht sind?
Das kannst du nur anhand deines eigenen Wissens und logischem denken feststellen. (ob die Tips zu gebrauchen sind)
Zitat:
Ich höre lieber auf die Leute deren Leistung auch unter der Annahme, dass sie stoffen und eine gute Genetik haben eine Spitzenleistung bringen.
Ja,dass sind dann aber nicht viele ;-)
Zitat:
Denn wenn sie sich unter anderen Stoffern und genetisch bevorteilten durchsetzten können muss das Training stimmen.
Ja! Allerdings unterscheidet sich das Training von naturals und Stoffern auch.
Fazit: frag den Rudi ;-)