erst auf seite 6 die ersten Anschuldigungen...hätt ich gar nicht gedacht :hippie:
Druckbare Version
erst auf seite 6 die ersten Anschuldigungen...hätt ich gar nicht gedacht :hippie:
trotzdem, 225 kg raw und natural zu drücken ist schon eine unglaubliche leistung. bist du auf bank spezialisiert ? ich meine du könntest dir ja mit deiner leistung mal eben den weltmeistertitel im WDFPF-Verband holen.Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Endlich... :dreh:
hmmm...das ist meine bestleistung, aber seit längerem bleib ich bei 200kg
hängen, muss die angabe beim profil wohl ändern...
Habe übrigens auch keine nerven für teure supplements oder das tägliche shake gesaufe...
stoffen hat was irgendwie..weiß auch net kann man nicht erklären son dezentes kürchen einmal im jahr, doch das gönn ich mir.
ich hab die Keule vom Phantom schon in NATUR gesehenZitat:
Zitat von BROCK
da hat sich beim anspannen eine honigmelonengroße Beule gebildet.
war echt beeindruckend. :daumen:
1.) Ich trainiere FÜR die Gesundheit, nicht dagegen
2.) Ich habe keine Wettkampf oder Freibadambitionen sondern will bis ins hohe Alter gesund trainieren können
3.) Ich hab Angst vor Spritzen
P.s. Kann mal bitte jemand um himmels willen diesen david2dings sperren?
Schon alleine wer den Ku Klux Klan im Nick hat sollte aus Strafe Rasierklingen pinkeln,
aber was der hier von sich gibt ist ja dermaßen unerträglich!
Eine Anfängerkur bringe mehr als 2kg Protein... Autsch! Argh!
Spricht echt für massive Fachkenntnis :kopfwand:
wow 225 kg auf der bank, und das noch raw und natural is schon ne ganz anständige leistung.
vor spritzen u nebenwirkungen (tabs würde ich nicht schmeissen, wegen leber etc!)
wer mich mal beim arzt erlebt hat, weiss wie ich mir vor angst in die hose mache :alki: . mein arzt sagt ich hab nen psychischen oberknall, wenn er mir versucht blut abzuzapfen oder mir was erklären will.
mich hauts sogar beim optiker um, wenn ich er mir nur den augenabstand misst, für die neue brille... krank. ich weiss kann nix dagegeben machen ;)
:ratlos:
also muss es allein ohne stoff gehen. solang ich nicht geld damit verdienen will, geht es ohne ;)
PS: mir ist jetzt scho wieder schlecht... hat jemand was von spritzen gesagt hihi :sorg:
@Phantom-Bodybuilder
Solltest du natural sein, haste wohl die letzten 16 Jahre brutal trainiert, dich super ernährt und von einer super Genetik profitiert.
:respekt: