kranke poserei
is doch scheißegal, wer was drückt, hebt oder was auch noch.
zusammenfassung: leicht Überzüge=unnötig
schwere=gut für muskelaufbau, atmung= nicht wichtig
Druckbare Version
kranke poserei
is doch scheißegal, wer was drückt, hebt oder was auch noch.
zusammenfassung: leicht Überzüge=unnötig
schwere=gut für muskelaufbau, atmung= nicht wichtig
wieder einer, der nicht lesen kannZitat:
Zitat von toxice
du schreibst du spürst keinen unterschied zwischen sz-stange und kh :balabala: :balabala: :balabala: :whogives: :finger:Zitat:
Zitat von Mark83
So siehts aus. :winke:Zitat:
Zitat von 17m
Sagt mal, habt ihr alle Komplexe oder was? Mark hat doch ein Video von seiner Ausführung gepostet, ehrlicher gehts nicht. Er gibt nicht an, macht keinen runter, nichts dergleichen. Wie er seine Überzüge macht ist doch allein seine Sache und wenn ihr euch selbst einreden müsst ihr wärt stärker, toller, besser, weil ihr zwar nur 20kg nehmt aber dafür 2cm tiefer geht oder eine KH nehmt, schön für euch, aber postet diesen geistigen Abfall bitte nicht hier rein. Kein Mensch will sowas lesen.
Und was hat das mit Bankdrücken zu tun? Ich drück mehr als Mark, mach aber wahrscheinlich nur die Hälfte bei den Überzügen, egal in welcher Ausführung und womit. Mark ist also bei Überzügen deutlich stärker als ich und wahrscheinlich auch als die meisten von euch, wo ist das Problem?
70Kg = 70Kg. Was ist den, deiner Meinung nach, der große Unterschied zwischen KH und SZ?Zitat:
Zitat von toxice
Scheinbar etwas, was ihm zu seinem brachialen Oberarm verholfen hat.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
du bist als einziger balabala hier!Zitat:
Zitat von toxice
ich hab geschrieben, dass ich auf keine kh 70kg draufbekomme, ok?!
lies mal richtig!
in dem studio, in dem ich arbeite, gibts nur 40kg kh. wenn ich mit denen überzüge mache, ists ein absoluter witz und kein deut schwerer als mit einer 40kg sz. basta!
kannst mir ja anatomisch mal gerne den unterschied erklären, ob ich jetzt ne sz oder ne kh halte, ich weiß jedenfalls keinen!
aber du hast davon ja offensichtlich keine ahnung.
(wird z.b. hier deutlich: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=#1507514 ).
ich hab jetzt auch keinen bock mich hier vor ner wurst wie dir rechtfertigen zu müssen, mit ruhr wars ja noch ganz amüsant, aber du kannst wohl nichtmal 70kg heben.
sorry für das niveau, aber du gehst mir wirklich auf den sack!
komm nach kn und bring mir ne 70kg kh mit, denn zeig ich dirs!
ich hab nix gegen anfänger, aber wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so große töne spucken!
@nebu, philippalex und pottproll:
danke für die unterstützung, ich finde es reicht jetzt aber auch echt so langsam!
gibs mir :oje:
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Mark83´s große Klappe !![/schild]
Was hast du überhaupt für ein Problem? Wahrscheinlich ist einfach nur Neid, mehr nicht. Mark wollte nie rumprahlen, sondern einfach nur mit seinem Video zeigen, dass er 70kg mit SZ schafft, weil es ihm manche nicht glaubten. Dass es mit SZ statt KH ist, hat er schon von Anfang an gesagt, aber bring ihn halt ne KH und er wird es auch schaffen, wo ist da der große Unterschied?Zitat:
Zitat von toxice