Das einzig gute daran wird wohl sein wenn es raus kommt
das er seine sachen nicht weit tragen muss :))
Druckbare Version
Das einzig gute daran wird wohl sein wenn es raus kommt
das er seine sachen nicht weit tragen muss :))
Das tun die Frauen schon alleine deswegen, weil es zum festen Frauen-Repertoire gehört, dem Partner unterschwellig ein Verhältnis mit <Namen des weiblichen Wesens eintragen, mit dem du in den letzten 6 Monaten flüchtigen Blickkontakt hattest> zu unterstellen, auch wenn sie eigentlich wissen, dass man treu wie Siegfried war! Und mit dieser Im-trüben-Fischen-Methode haben sie eben gerade dann erstaunlichen Erfolg, wenn der Mann wirklich Dreck am Stecken hat. Ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung; schießt man oft genug mit der Armbrust in die Nebelwand, sinkt irgendwann selbst der flinkeste Eber mit Blattschuß danieder. Man muss nur oft genug losballern, eine Kugel findet ihr Ziel. Dass dabei vorher der halbe Wald, sprich das Vertrauen in der Beziehung, abgeräumt wird, ist unvermeidbarer Kollateralschaden. Ich frage mich, wieviele treue Männer schon fremdgegangen sind, weil ihnen das von ihrer Frau sowieso periodisch wiederkehrend unterstellt wurde...Zitat:
Zitat von rns
Waidmannsheil
Stupendous Man
Das hast du schön gesagt :-)Zitat:
Zitat von Stupendous Man
Zitat:
Zitat von DerKlotz
Besser kann man es nicht sagen.
ick lass mir vom jens seiner trulla ab und zu och ein kaun , allerdings nur wenn mein drachen bei seinen eltern is und jenne uff maloche!
kommt nich raus, geht schon länger so^^:salook:
deine meinung unterstreiche ich zu 100 %, bei mir war es aber auch so, ich habZitat:
Zitat von gL
zwar schluss gemacht, dann is sie innerhalb 24 std angeblich mit nem anderen in
die kiste, egal ob 24 oder 72 std, egal, zeigt aber auch nicht gerade von
charakter, wenn ich in so kurzer zeit doch nen anderen stecher suche!!
immerhin waren es 4jahre beziehung, okay, es war schluss, aber gleich mit dem nächsten ...hmmm....ob das dann liebe war??...ich hätte es nicht gemacht, is so
:professor:
klar, schief gelaufen is was, entweder sie hat zu wenig wärme, liebe oder was
weiss ich was bekommen, sex glaub ich jetzt nicht, oder sie war heimlich ne
nymphomanin...mir wurscht jetzt....
Seh ich genauso :d_up:
Erinnerung:Analdin und die wunde schl.ampe bitte zurück in die Videothek bringen:professor:
Gutes Posting, sagt eigentlich alles.Zitat:
Zitat von kamovk50