drum ja unser kommentar.Zitat:
Zitat von Pottproll
und der vergleich mit dem discobesitzer hinkt, eben wegen dem vertrag.
siehe auch das gerichtsurteil mit den getränken. ich glaub es gibt keine disco, in die man getränke mitnehmen darf!
Druckbare Version
drum ja unser kommentar.Zitat:
Zitat von Pottproll
und der vergleich mit dem discobesitzer hinkt, eben wegen dem vertrag.
siehe auch das gerichtsurteil mit den getränken. ich glaub es gibt keine disco, in die man getränke mitnehmen darf!
Vorschlag zu deiner eigenen Beruhigung und zur Sicherung der Bevölkerung um dich herum: Wenn dich das Board so aufbringt, zieh’ dich für ein oder zwei Wochen zurück.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Bei deinem aktuellen Diskussionsstil überlebst du es hier ohnehin nicht mehr lange ohne Sperrung. Und zwar eine dauerhafte; da trotz Ermahnungen dein Verhalten seit etwa einem Jahr derart stetig immer inakzeptabeler wird, dass man dabei geradezu zusehen kann.
@ honk: Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat und nicht der Bürger untereinander. Deshalb heißt das eine auch öffentliches Recht und das andere Privatrecht.
Glaub mir, ich hab 2 juristische Staatsexamen, ich weiß wovon ich rede.
@ mark: Hausordnungen kann man ändern und Verträge kann man kündigen und da lassen sich ganz andere Begründungen finden als ein paar Pickelchen.
Das Urteil mit den Getränken hat eine ganz andere Grundlage und dient hier absolut nicht als Vergleich. da ging es darum dass ein Studio in erster Linie eine Sportstätte und keine Bar ist. Und beim Sport muss man nunmal trinken, am besten sogar viel. So könnte das Studio dies ausnutzen und den Leuten quasi horrende Getränkepreise aufzwingen. Außerdem besagt das Urteil lediglich dass der Kunde NUR in der UMKLEIDE seine eigenen Getränke konsumieren darf.
Meine persönliche Einschätzung ist dass man in Ruhrs Fall als Kunde rechtlich keinerlei Chancen hat. Und falls doch würde man wohl kaum, wie schon jemand geschrieben hat, dort weiter trainieren wollen.
Is genauso wie mit nem Arbeitsplatz den man sich nach ner Kündigung gerichtlich erstritten hat, das macht dann keinen Spaß mehr dort zu arbeiten.
Ich würd entweder das T-Shirt anziehen oder das Studio wechseln. Diskussionen werden nix bringen und gerichtliche Schritte sind erstens zu teuer und zweitens ohne Erfolgsaussichten.
Wenn du aber noch ein paar M;onate wartest kannst du zu mir kommen und ich versuche dir dein Recht im Muscleshirt zu trainieren einzuklagen :rock: Muss schließlich auch meinen lebensunterhalt verdienen;-)
Zitat:
Zitat von Daemonarch
ach komm daemo, du bist doch einer von der sorte... wenn ich ab und an diene ausfüge ins roidforum betrachte krieg ich echt das kotz.en, wie wärs denn mal wenn du dich einfach davon fernhälst, FF und OFF sind ja bekanntlich dein areal. und das mit kernasi sagt mir jemand mit so einem avatar... is klar... kernasi lol...
@ padre:
was gibt es denn an dem diskussionsstil bitte auszusetzen? wie auch immer, versuche es abzustellen, aber wenn ich hier wieder so einen unsinn lese....
@ minime:
jo du hast wohl recht, hm finde es nur bedauerlich, zumal die meisten tshirts mir so oder so schon nichtmehr passen.
:daumen:Zitat:
Zitat von MiniMe
okay ich fühle mich belehrt
Du solltest echt mal die Drogen wechseln..Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Betrachte hiermit mein Engagement in Sachen Ruhrpottmeeting für beendet..
Echt, du musst dir wirklich Gedanken machen Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Wenn ich chaosroider in vernünftigem Ton aufziehe soll ich mich fernhalten, und wenn du in deinem ****** Jargon daherpöbelst ist das in Ordnung?
Schade, hast seit dem Kölntreff echt massiv geistig abgebaut!
ganz ohne grund wird ja nicht so hitzig diskutiert. Wenn mich wer so provozieren würde, wäre ich auch dementsprechend angepisst.Zitat:
Zitat von ilpadre
ruhr wäre doch besser gewesen deinen Roidkonsum nicht ans tageslicht zubringen, hättes dir viele nerven gespart.
@topic
dein aktuelles bild sieht doch ok aus. Versuche dochmal einpaar wochen in T-shirt zupumpen, dann wiedermal tanktop...
mfg
MACH DAS PER PM!!! WAS SOLL DAS HIER IM FRED??!?!? und dann auch noch persönlich beleidigen :/Zitat:
Zitat von Daemonarch
Das war keine persönliche Beleidigung sondern ein ernstes Anraten.
mensch daemo,
nu hör aber auf, ich kann da an dem geplanten termin sowieso nicht, also...
und egal auf die beleidugung geh ich jetzt mal nich ein, nein ich nehm keine dorgen und brauch auch keinen seelenklempner..
@ bully:
ja wäre echt besser gewesen, machen ja die meisten hier so aus diesen gründen, aber gut, ich versuch das jetzt echt mal zu ignorieren!
werde ich auch so machen, erstmal thsirts, gucken was die letzten dingern och so machen und evtl. noch mal einen tranier drauf anreden.