Als ob es darum geht wer hier wem überlegen ist...
Komm mal von deinem Kindergartentrip runter, das ist ja erbärmlich.
Druckbare Version
Als ob es darum geht wer hier wem überlegen ist...
Komm mal von deinem Kindergartentrip runter, das ist ja erbärmlich.
Die Ernährung ist ein Mittel zum Zweck. Das Resultat spiegelt auch die Ernährung wieder!Zitat:
Zitat von Pottproll
Hey woher hast du gelernt so witzig zu sein? Ist echt zum totlachen, krieg mich gar net mehr ein. Ich sag dir eins du Pfeife, wie ich mich ernähre, was ich an Supps zu mir nehme interessiert dich ein Dreck, ist ganz allein meine sache und ich bin stolz drauf was ich erreicht habe bisher!Zitat:
Zitat von Robbie-Tronco
Wer kontert muss auch einstecken können!
@Mark
Du gibst wohl nie auf ne. Hat dir die Rechnung etwa nicht gereicht? Und jetzt wissen wir ja wer hier keine Ahnung hat....immer nur einen auf Besseriwsser machen..man akzeotier doch einfach dass einige auf Gainer stehen und lass es Fett und Wasser sein was man zunimt..na und??? Manche haben es halt nötig aber von sowas haste eh keine Ahnung...
was pisst du denn nur mich hier so an?Zitat:
Zitat von Adriano_05
alle user, die sich hier auch nur halbwegs auskennen, lachen dich gerade aus. das schlimme ist: du merkst es nichtmal.
und welche rechnung meinst du? ich hab keine gesehen!
Vergiss es doch enfach. Ist lächerlich sich wegen sowas zu streiten..........
ach grammo, lass doch die beiden dumpfbacken hier treiben was sie wollen. egal was man schreibt oder wie verständlich mans erklärt, die verstehen nix. ich zieh mich jetzt aus diesem thread zurück.Zitat:
Zitat von Grammostola
ein forum ist eigentlich dazu da, wissen zu erlangen. ich denke der threadstarter hat seinen teil gelernt, die anderen beiden sollen ruhig auf ihrem geistigen tiefstand bleiben
nein, bitte nicht, war gerade so lustig :zunge:Zitat:
Zitat von Mark83
wollte jetzt auch mal die neue gainer-kur ausprobieren. *******e, ich glaub ich hab jetzt nen abszess... hab gar nicht die ganzen 500g aufgezogen gekriegt. musste mehrmals ansetzen - *******e tut weh!
hab aber schon 500g zugenommen!
@Mark83
bei deiner rechnung auf seite2 hast dich jetzt aber schon etwas verrechnet hm, lieber doch taschenrechner *gg*!
was nimmst du denn als proteinquelle beim selbstgemachten? die kostet ja auch etwas, du hast ja nur die haferflocken und milch angegeben!
die milch ist kommt ja zu den 25g eiweiss und 75 g kohlenhydraten des weightgainers auch noch dazu!!!!
also fertiger gainer ist billiger! ist einfach so!
aber jedem das seine! mir gehts jetzt nicht unbedingt um den preis, sonder auch dass es schnell zubereitet ist, und auch halbwegs trinkbar ist!
und das sind solche schmelzhaferflocken meiner meinung nach überhaupt nicht! bäh!
also die kalorin-menge ist mir persönlich mal ziemlich wurscht ;-)! mir gehts da nur um protein und kohlenhydrate!
wie oft trinkst du denn so einen selbstgemachten gainer? täglich? mehrmahls täglich? ist dir das nicht zu umständlich? also mir fehlt dazu einfach die zeit!
aber wie schon gesagt, jedem das seine, und mit schmelzhaferflocken hab ich keine gute erfahrung!