das hört sich nach einer interessanten geschichte an...Zitat:
Zitat von TobiHeidi
Druckbare Version
das hört sich nach einer interessanten geschichte an...Zitat:
Zitat von TobiHeidi
:)) Volltreffer! :daumen: Ich erinner mich auch noch dran ... :))Zitat:
Zitat von TobiHeidi
mörper-story?Zitat:
Zitat von gymgrl
verdammt... kann hier jemand die unwissenden (also in erster linie mich ;-) ) aufklärenZitat:
Zitat von gymgrl
steig auch net durch, aber so wies ausschaut, musses ja n echter Knüller sein.Zitat:
Zitat von Reeves
Nööö, eingentlich nur ein selbsbemitleidender Forum Spamer der seine Freizeit nicht im Hantelraum sondern auf dieser HP verbringt. Und zu 100% literarische Beiträge schreibet, die eine Qualität haben, die wir noch nicht mal im Traum besitzen. http://www.bbszene.de/board/viewtopi...34189&start=30Zitat:
Zitat von Supernatural
Kennt ihr das auch? Wenn man gerade so lange solo ist, daß man sich denkt "hmm, jetzt könntest du echt langsam mal die Freiheit gegen das süße Band der verliebtheit tauschen"..
So das einem fast jeder Anblick einer hübschen Frau die Sehnsucht ins Herz stechen lässt? Sicher kennt ihr das!
Dann kennt ihr sicher auch was dann immer passiert :
Euer gesamter Bekanntenkreis ist frisch verliebt, nein nicht nur der - die ganze ver****te Welt ist es!
Dann turteln, lachen und busseln sie um dich herum als könnten sie spüren und genießen wie sehr sie dich damit quälen!
Widerwärtiges verdammtes Pack! Ich hasse sie!
leise stimme in deinem kopf:"töten... du musst sie alle töten"Zitat:
Zitat von Daemonarch
;-)
ihr seid keine kerle,ihr seid einfach nur waschlappen.bekommt es einfach nicht bebacken,ne torte klar zu machen :))
bist du nicht derjenige, der sich mal beschwert hat, dass in deutschland alle frauen soooooo überheblich sind und ihn nicht ranlassen?Zitat:
Zitat von Lord Vader