Hey,
Knubbel eigentlich nicht nein.
Bei einem sehr genauen Abtasten kann man fast immer ein wenig greifen, aber keine Knubbel.
Gruss
Druckbare Version
Hey,
Knubbel eigentlich nicht nein.
Bei einem sehr genauen Abtasten kann man fast immer ein wenig greifen, aber keine Knubbel.
Gruss
Hallo
ich war nun beim Endokrinologen. Brachte keinen Erfolg.
Er hat es sich angesehen und hat mich untersucht ob eine Krankheit dahinter steckt (was aber nicht der Fall ist).
Er sagte nur das es eine kosmetische Operation wär die um die 4000Euro liegt. Er meinte aber das es nicht schlimm ist und dass es auch Jungs im Schwimmbad gibt bei denen die Brust hängt.!
JA! Aber fe*** ********! Und ich mache BB da will ich nicht so aussehen und trtozdem hab ich diese fuck gyno! Geht mir echt auf pisser der mist!
Der Typ würde nicht mal in 1000 Jahren ne Operation in betracht ziehen.
Und er würde auch keinen Mediakente einsetzen. Einige sind ja in Dt. nicht zugelassen. Vielleicht kann man ja Tamoxifen nehmen. Aber er weiß es noch nicht.
:platz:
Geh doch enfach zu nem anderem Endokrinologen?!
Hab ich auch gemacht.Von einem kriegst du auf jedenfall ne Op "verschrieben".Is nur ne Frage der Zeit!
mal wieder was von mir ...
die Krankenkasse hat mein Antrag abgelehnt, muss mich Montag erstmal erkundigen warum, haben nix weiter in den Brief geschrieben *grml*
Gibts eigentlich irgendwo vorher nachher Pics, was ne OP angeht?
Und kennt einer nen guten Arzt im raum Stuttgart?
Vorher/Nachher-pics gibts von "gammel".
Musste mal suchen oder ne pm senden.
Gruss
Chris
www.plasticsurgery4u.com
Runterscrollen zu Gynecomastia
Moin.
Bei manchen Bildern sagt ihr "....muss keine Gyno sein, könnte auch vermehrte Fettanhäufung sein". Sagen wir mal, es ist eine Fettanhäufung. Was kann man dagegen tun wenn man nicht übergewichtig ist und das Fett dort nicht wegbekommt?
Gruß, Gus.
Wenn Diät nicht hilft, evtl Andractim oder absaugen.
warum schwanken die Preise eigetnlich so ... das billigste was ich jetzt hier gelsen hab waren 800E dsa teuerste 4000E
Und hat das schonmal einer im Raum Stuttgart machen lassen?