da fehlen:Zitat:
Zitat von Starzan
Rosinen, Nüssen und zimt!
Einbisschen mehr Magerquark und Zucker durch Süssstoff ersetzen, dann wäre es perfekt!
Bullzeye
Druckbare Version
da fehlen:Zitat:
Zitat von Starzan
Rosinen, Nüssen und zimt!
Einbisschen mehr Magerquark und Zucker durch Süssstoff ersetzen, dann wäre es perfekt!
Bullzeye
@hhman
Das klingt wirklich fast unglaublich...:soso: Überlebt ohne Magen auspumpen??
Oh mann..Zitat:
Zitat von hman20
Das hört sich wie die medizinische Beschreibung von Bulemieanzeichen an..
Ich hoffe du hast davon keine Langzeitschäden davongetragen..
Für viele ist das der Einstieg zur Fettsucht... Selbst ich könnte 10kg weniger vertragen, bin aber (noch) zu faul meine Ernährung entsprechend umzustellen. :(
ich hab gedacht ich kann viel essen ihr seid ja hier auch nicht schlecht aber als mein kumpel letztens nach ner party neben mir im döner laden fünf döner weggeputzt hat da hab ich gekuckt (und das waren nicht einmal so winzige wohlbemerkt) :shock: :shock: :shock:
Jetzt gibs hier einen Männer Shake
500 gr Quark
300 ml Milch
SÜSSSTOFF
30 gr vanille Protein Pulver
ca. 100 gr eiweiss und 30 gr KH und 10 gr Fett
600 kcal
Bullzeye
Hatte gerade 2 Dosen Ravioli à 800g Gesamtgewicht, macht 1,6 kg-Portion. :) Gx
LP
Montag 16 (1kg) hamburgerscheiben, naja, waren knapp 2400 kcal... sonst nur wasser und 3-4 Toastscheiben (200kcal)... nie wieder ;-)
Ich glaube es gibt bessere Proteinquellen ;) :kult:Zitat:
Zitat von Fenrir
Was habt ihr alle gegen so einen Brei. Sowas esse ich jeden Tag. Muss doch nur einigermassen schmecken, dann passt das. Das Auge ist bei mir nie mit ;)Zitat:
Zitat von ernster BB'ler
28
Lol, hab mir jetzt mal nur die ersten Bilder angeschaut. Das ja abartig, ich mein jetzt nicht die Kalorienmenge für eine Mahlzeit, aber 300gramm Haferflocken auf einmal??? Rofl... spätestens nach der Hälfte bleiben mir die Dinger im Hals stecken...sowas kann man mit Nudeln machen, aber Haferflocken :schimpf: