Zitat:
Zitat von Realgeizt
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg
:salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Realgeizt
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg
:salook:
is zwar schon uralt der thread, aber wenn er schon wieder aufbereitet wird:
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich halte das durchaus für möglich und sogar noch mehr. Man nehme als bestes Beispiel SiAp ! Er hat auch nach einem Jahr schon auf die Beine gestellt, wo andere nicht mal nach jahren sind oder je sein werden.Zitat:
Zitat von Realgeizt
Natürlich kann man sich im Inet nie sicher sein, ob jemand was nimmt oder nicht. Aber wenn er sagt er nimmt nichts, glaub ich ihm das, denn diese ergebnisse sind sicher nicht unrealistisch !
Richtige Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt... doch genau daran mangelt es meistens den Personen, die solche Beschuldigungen rauslassen !
Ausserdem bist du es nicht, der nach 1,5Jahren noch bei 65kg ist, aber wenn man ihm Tips für die Ernährung geben will systematisch abblockt ? Natürlich können daraus keine großartigen Ergebnisse resultieren, aber das ist deine Sache. Aber nur weil du nicht aufbaust, gleich andere zu diskriminieren die aufbauen, weil sie eben auch gewillt sind die Ernährung dafür umzustellen und das Leben da nadch auszurichten, finde ich nicht ok !!
Find ich krass deine Leistung. RESPEKT
:daumen:
Muhahaha, wie geil :zunge:Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
@Topic: Wahrlich eine gute Entwicklung, weiter so. Und achja, ich glaube dir den Zuwachs. Hoffentlich gibt es nochmal neue Bilder!
P.S.:Ja, ich sehe schon, wir haben hier einen wahren Experten :auslach:Zitat:
Zitat von realgeizt
hm, und ich dachte immer alle menschen hätten adern... :ratlos:Zitat:
Zitat von Nighth4wk
Moin Susi! auch einsteigen? Zug fährt bald ab...
auch schon wach ?? =)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hoffentlich mal keine TZ, mich würden auch mal neue Bilder interessieren. War ja schonmal ne super leistung nach den 11 monaten, das lässt auf mehr hoffen.
Jau. Ein hoch auf das Studentenleben!
Zitat:
Zitat von Schlaffi0815
Bei dem Geblubber muss ich irgendwie an zykos Mike Mentzer Witze denken :D
Jung, sehr viele hier trainieren sehr hart. Ich laber dennoch ab und an mit Leuten im Studio, lass mich dadurch aber nicht abbringen vom nächsten Satz.
Wenn ich mir deine Posts so anschaue würde ich dich eher auf 14 als auf 41 schätzen...
@tobse:
ich erfreue mich jedes mal erneut meines lebens, wenn ich das glück habe dein durchaus liebenswertes und friedfertiges avatar bewundern zu dürfen....
ÄNDER ES !!!! Danke ;)