wie lang kennst sie schon???
ansonsten
**** se noch einmal richtig durch und schmeiss weg die alte für Beziehung ist so eine null, null geeignet!!!
Druckbare Version
wie lang kennst sie schon???
ansonsten
**** se noch einmal richtig durch und schmeiss weg die alte für Beziehung ist so eine null, null geeignet!!!
NOCHMAL AN ALLE:
DAS AUF DEN BILDERN IST NICHT MEINE FREUNDIN !! DIE BILDER SOLLEN NUR DER VERDEUTLICHUNG DIENEN !!!
Mir ist das noch nicht ganz klar geworden. Kannst du das noch etwas mehr verdeutlichen?Zitat:
Zitat von Mister_Big
Mal ne Gegenfrage: wer von euch würde denn als Stripper (nebenbei)arbeiten?
von welchem laden in stuttgart redest du?Zitat:
Zitat von DeutscherStier
das würd mich au mal interessieren!! dann weiss ich wo ich hin muss :dreh:
never ever! das was ich auf den bildern seh würde ich meiner freudin nie erlauben. in der zeit wo ich mit der zusamm bin hat sie sich nur vor mir zu entblößen. wer ao darauf kann... nicht schlecht
Zitat:
Zitat von openMfly
Ich. Ich kann es mir auch leisten. Sehe eimfach nur Gut aus. Zumindest sagt das jeden Abend der Typ im Spiegel zu mir.
Gut gemeinter Rat: Hör auf zu saufen!Zitat:
Zitat von Der Muskelmagier
Unglaublich was hier geschrieben wird.
So in der Art: Voll geil wenn MANN das selber im Club sieht oder in der Disse. Natürlich will MANN dann auch alles sehen. Nach dem Motto "Knallen würd ich die gerne".
Aber: Wenn dann die eigene Freundin diesen Job macht, weil SIE:
1. Gerne tanzt...
2. Das Geld braucht/will...
3. Im Moment keinen anderen Job findet...
4. Einen super Body hat und den gerne zeigt...
5. Euch liebt und nicht das Publikum..
6. Es ein Job ist wie jeder andere...
Dann kommt:
-auf keinen Fall dürfte das meine Freundin...
-Diese Kerle würde ich...
-Wenn ich das sehen würde...
Bla bla bla...Ihr seid ja genau die gleichen. Schlagt Ihr Euch auch wenn Ihr Eure Freundin ansieht oder wenn Sie einen privaten Strip für Euch macht!!!
@Threadsteller:
Sei einfach stolz auf Deine Freundin und dass sie sehr viele um Ihren Körper beneiden.
ich würd nichmal ne freundin wollen die im mini rumrennt.... die wär gleich weg vom fenster... wär mir viel zu billig ! ONS ja, aber beziehung mit so einer niemals !