und weiter gehts:
Druckbare Version
und weiter gehts:
und speziell für bobmobile - so muß das aussehnen:)
Europameister 2005 bis 65kg und jetzt in der Bodyfitness -178cm,
ist schon fast perfekt
Hilfreich wird bestimmt link zur WM 2006 mit vielen infos http://www.kulturistika2006.cz/Zitat:
Zitat von ReinyDay
noch ein paar fotos zur EM hier
Der Seccarecci war ja noch bei der letzten WM in Shanghai dabei, und beeindruckte hier bereits durch seine athl. Körperstruktur für einen solch grossen Athleten. Nur hatte er damals noch ein paar Kilo zuviel gewogen.
Jetzt mit 125 kg bei der EM kam die Härte und Definition schon viel besser zur Geltung. Und das Schulter-Taille-Verhältnis ist eines der besten die ich bei einem solch schweren u. grossen Bodybuilder je gesehen habe.
Hier ein Vergleich von der letzten WM zwischen dem Italiener und mir
Super Bild! Und hinten steht der arme Goran rum, der dort Letzer von 16 Athleten wurde ... war wohl echt nicht sein Tag.Zitat:
Hier ein Vergleich von der letzten WM zwischen dem Italiener und mir
also ich und zwei kupelz waren auch vor ort.
Am samstag sind wir mit dem cl 600er meines kupels runtergebrettert.
Ich kann nur sagen leidige 130er begrenzung!
als wir ankamen wollten sich meine begleiter in einem pro nacht 167 euro hotel einschreiben!ich wetterte und schließlich trafen wir den janner und co. bei der halle und schrieben uns für eine nacht im athletenhotel ein.
naja wenigstens nur 40 euros..dafür naja keine luxusherberge und ein blick auf wunderschöne 100stöckige plattenbauten und 100 hunde und noch mehr hundehaufen.
als ich mich nach dem duschen etwas hinlegte und so durch die tv landschaft zappte und ich pocher und unseren superstar tobi regner erblickte fuhr ich erschreckt hoch und machte mich bereit für die stadt.
nachdem meine kupels schon angekündigt hatten was sie so vorhätten, stimmte ich mich mental schon mal auf den overkill ein.
nachdem wir abends das bratislava nachtleben etwas genauer unter die lupe genommen haben..wo genau wird hier nicht preisgegeben....
muss ich sagen das enweder die engländer oder was zum kuckuck auch immer dran schuld ist, das wir als deutsche (ich ösi) nicht besonders herzlich empfangen wurden.
ich als absoluter antitrinker musste nach 5 bieren und einen schnaps dann um drei uhr morgens aufgeben.
So samstag:ich hatte bis 12 uhr mittags nichts zu essen (die anderen als nachteulen haben einen total anderen rythmus)..für mich war die stimmung am nullpunkt als wir bei einer ösisupermarktkette einkaufen wollten.Ich kaufte mir einen haufen käse usw. um wenigstens nicht gaanz vom fleisch zu fallen..da wollten sie meine euros nicht!
dort sah ich übrigens arnold anabo und gefolge die munter ihre einkaufstüte mit allerlei leckereien befüllten.Ich aber ging leer aus!
Nachmittags um 2 hatte ich nach einer doppelten chinesenladung das erste essen im wanst.was für ein albtraum!
als der contest dann endlich los ging befüllte ich meine taschen noch mit allerlei pampigen riegeln (wäre ich lieber bei altbekannten herstellern geblieben) und wir machten uns auf den weg zum sitzplatz.
auch meine wunschvorstellung , einen super fattburner hier zu finden erwies sich als trugschluss.auch uralte mr.o videos endeckte ich,allerdings zu stattlichen preisen.überhaupt konnte man hier kein schnäppchen erspähen.
Jungs:ich kann euch sagen in der slowakei hat fitness den gleichen standart wie bei uns das leidige soccer!was sich besonders bei den herumlaufenden schönheiten bemerkbar machte.Für mich als zweifacher vater natürlich tabu.
nach der üblichen gegenseitigen beweihräucherung und lobungen gegenseitiger funktionäre gings dann endlich los.
ich muss ehrlich sagen das der sport bei mir ab 110 kg beef angeht.
aber die "classic klassen " gut.mein standpunkt ist nach wie vor das auch hier der standart ständig in die höhe geht und was bei nationalen wettkämpfen gilt stimmt auch hier.nichts anderes als bodybuilding wird hier gezeigt.für mich unsinnig, da zwar mehr starter zu sehen sind aber
es sich um nichts anderes als verkappte bbler handelt.nicht das ich die leistung schmälern möchte..aber die erfinder hatten bestimmt was anderes im sinn.
nach unendlich vielen klassen und ehrungen gings dann ans eingemachte.
die unteren 3 klassen waren mit der schwergewichtsklasse die brutalsten.
bbler die bei ich denke mal teilweise unter 160cm sauviel fleisch hatten.
ab 85 kg flachte der standart dann etwas ab(meine sichtweise).
Patrick ostolani hat mich tief beeindruckt!
einer meiner prolligen begleiter hatte nichts anderes zu tun als einen typen (älterer herr)der zur deutschen hymne nach ostolanis sieg nicht aufstehen wollte, von hinten an seinen stuhl zu treten.dieser drehte sich böse zu seinem hintermann, der total unschuldig war, um.Naja was soll ich sagen lustig wars trotzdem.und ein bissal spaß kann/muß ja sein...vor allem in einer fremden stadt.Aber nicht das hier ein falscher eindruck entsteht!
ich habe die 90er am samstag nicht gesehen, aber warum ullram im finale blieb und mein bekannter empflseder nicht ist mir ein rätsel.
ullram war zwar prall, hatte aber meiner meinung eine überdeutliche beinschwäche.aber wie gesagt ich war am samstag nicht dabei.
die schwergewichtler waren eins:brutal...wir gingen zum bühnenrand und ich stand dem späteren sieger gegenüber...bei aller masse ein schöner athlet...sehr beeindruckend.hemmer war auch gut...nur verstehe ich die wertung des 4 platzierten nicht ganz.
als die paare dran waren freute ich mich als mein bekannter und ilka schwengel vize wurden.leider hatte er keine lust auf einen smalltalk..aber nach den strapazen der letzten wochen kein wunder.
die slowaken räumten echt 70% aller titel ab.Wahnsinn.
nach nur 3h heimfahrt...brátislava-passau..war ich froh endlich daheim zu sein.
Übrigens martina und ollesch sind echt ein hingucker paar.passen auch gut zusammen.und hogan bei der /seiner rollenden bauchpose bei der ländervorstellung hatte die lacher auf seiner seite.
nach allerlei raststättenfraß inklusive kaiserschmarrn geht nun der alltag wieder los.
Und dabei wollte/sollte er doch brav bleiben tztztztz
Grußle
Frau Hogan
Zu Ullram kann ich persönlich sagen, dass seine form mich sehr beeindruckt hat. Beine sind tatsächlich nicht seine stärke, wünsche ihm viel erfolg ! :daumen:Zitat:
Zitat von Ronnie77
ronnie hatte mitte vorigen jahres übrigens einen bizepsabriss. daher ist seine leistung doppelt gut.