Zitat:
Zitat von arnold50
Ja dann sehen wir uns ja...... ;) :))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von arnold50
Ja dann sehen wir uns ja...... ;) :))
Migger und Ich werden den ganzen TAg am Stand von "Fitness Depot Worms / Body tune" zu finden sein. Bringen auch unseren brandneuen KAlender 2005 mit!! Nähere Infos auf meiner HP.
hoffe wir sehen uns schon früher z.b in hdZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@the bigred
wisst ihr schon was der kalender kosten wird ,
weil dann würde ich schon mal anfangen zu sparen :rock: :rock: :zunge: :rock: :rock:
19,90 € ;) Quelle: www.heikejung-thebigred.de
Greetz FBBFan
Na... ich hoffe das es für BBszene Mitglieder einen Special Preis geben wird :engel:Zitat:
Zitat von FBBFan
DSG
Wird auch echt mal Zeit.. btw. ICH hab Dich schon mal getroffen.. *ätsch*Zitat:
@Shana…. Jetzt endlich treffen wir uns mal
Aus bekannten Quellen habe ich erfahren das sowohl Heike als auch Migger zu der Spezies der "extrem Nahrungsmittelvernichter" gehören. Also wollen wir doch alle den vollen Preis bezahlen damit uns unsere Aushängeschilder nicht verhungern müssen... ;) ;) ;)Zitat:
Na... ich hoffe das es für BBszene Mitglieder einen Special Preis geben wird
Lieben Gruss
Shana
@ Sercan, ja ich mein ernst!
der hat nicht die ernährung so eingehalten wie geplant und kommt einfach nicht in form!
deswegen so weit ich heute gehört habe Definitiv nicht !!!!
Aber, das du in Bestform kommst ist klar hätte ich auch nicht anders von dir erwartet!
Freu mich schon!!
Boris soll soweit ich mitbekommen habe auch schon Brutal aussehen!
bin echt mal gespannt!
Tja.. und gerade habe ich auf den gelben (oder orangenen ;) ;) ) Seiten gelesen das Boris sich wohl auch verletzt hat...
So langsam wirds dünn...
Gruss Shana (die sich zumindest auf ein Forentreffen freut!!)
@Shana
gibt schon wieder ein update auf den gel..orang... in dem anderen Forum ;-)
Gruß Devil
@Devil: Ja, ja, da denkt Frau EINMAL sie hätte Profi-Connections aus allererster Hand und jetzt das... ne, ne, ne... :gruebel: :gruebel: ;) ;)
Bin ja froh wenn´s so ist das Boris teilnimmt. Für etwas Salz in der Suppe sorgt er ja immer!! :daumen:
Gruss Shana