Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Antworten zu Euren Comments + Questions...
@krusch_lee: ja, Du wirst auch diese Posen bekommen. Leider hab ich davon nicht wirklich was am Start. Nur ein Rücken Pick noch wo ich im Wasser total instabil stehe und die Pose daher bekackt aussieht.
Ich schicks aber trotzdem ma mit :-)
@steinchen: ich hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich keinerlei Supps nehme und mich seit 2 1/2 jahren ausschließlich von pute + reis sowie wasser oder coke light bzw zero ernähre. sonst nichts. ja, auch an weihnachten + ostern...
@PompingIron: lt. Aussage meines Arztes ist meine Ernährung nicht zu empfehlen. Ich nehme ausschließlich Vitamintabletten vom LIDL *LOL* - sind die billigsten und scheinen zu wirken. Jedenfalls sind alle meine Blutwerte absolut ok.
@Vetter: danke für die Blumen ;-)
@OlDirty: es gibt keinen Unterschied *SCHNIEF* es ist lediglich eine "gute Perspektive". Auch Dir biete ich gerne an meine Blutwerte zu schicken. Ich bin seit mehreren Jahren Blutspender. Solltest Du mir auch das nicht glauben stehe ich jederzeit für eine Blutprobe auf Deine Kosten zur Verfügung. Ich heiße nicht Jan Ullrich ;-) - ich stelle mich einem Test - jederzeit, an jedem Ort :-)
Machts gut + keep on pumpin'
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ok, ok, ich gebe ja nach...
Ok, ihr habt gewonnen!
Um das leidige Thema "Beine" ein für alle Male zu erledigen und als Anreiz für mich im nächsten Jahr bessere präsentieren zu können. Hier ein Beinpic.
@OlDirty: Nimms nicht persönlich: aber Fotos lügen ;-)
Das hier sollte Beweis genug sein *LOL*
@8pack: ja ich weiß. Die Pose ist bekackt. Ich stand halt auf bemosten Steinen und wär beinah ins Wasser geplumst. War nicht der Knaller. Aber was solls. Werd mich bemühn, nochma richtigen Posen zu machen - VERSPROCHEN!!!
Ok, jetzt dürft ihr mich als "Discopumper" beschimpfen, mich in das Reich der "Asipumper" verbannen oder mit den Titel Chickenrun 2006 verleihen. Als Fußnote sei nur angemerkt, dass ich 1 Jahr lang wegen eines Kreuzbandrisses keine Beine trainieren konnte und ich deshalb "hinterherhinke". Aber ich bin Willens und frohen Mutes das irgendwann wieder hinzukriegen...
So, und nu: FEUER FREI...!