Mir ist es wieder eingefallen,
der Film heisst "Mordum"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55322
Lest euch das mal durch, einfach abartig ;)
Druckbare Version
Mir ist es wieder eingefallen,
der Film heisst "Mordum"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55322
Lest euch das mal durch, einfach abartig ;)
schonmal American Psycho gelesen? Sonst wüsstest du, was wirklich krank ist.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Stichworte: Ratte, Rohr, Vagina ...
Halts Maul und schau dir den Film an.
1. Wir reden hier von Filmen und nicht von Büchern.
2. ich kenn dein ******* Buch
Tsss, ich lach micht tot, kommt er mir mit American Psycho :))
"the texas chainsaw massacre" reihe...
mich schüttelts schon wenn ich nur dran denke. Ich hab so gelitten, dennoch hab ichs geschafft mir alle teile zu geben + die neuverfilmung.
Wer die reihe kennt wirds nachvollziehen können...
...Überhaupt, fingerweg von allen filmen, dessen titel die worte "chain" und/oder "saw" beinhalten.. :schreck:
wer ****** hat vor dem texas mit der chainsaw hat auch ****** vorm schwarzen mann!Zitat:
Zitat von thaCandyman
"Feed"
Thema: Wie man Frauen so fett wie möglich mästet und ihre Körper im Internet zur Schau stellt.
Höhepunkt des ganzen: Es werden online Wetten abgegeben wann sie vor Verfettung sterben.
Ein Cop jagt den "Feeder" der sich um die Frauen kümmert und sie auf kranke Art vergöttert. Dabei erfährt man durch kurze Szenen wie es um das ebenfalls nicht normale Beziehungsleben bestellt ist.
Im übrigen hat der Film ein ein interessantes Ende - hätte ich so nicht erwartet.
Vorlage des Films soll die in Amerika bereits hundertfach praktizierte Abart des Fettfütterns von Frauen oder auch teilweise Männern sein. Wir alle kennen die netten Postkarten von beleibten Damen die immer wieder gern als Lachnummer versendet werden. Hinter diesen Damen stehen meist gut organisierte Männer die diese Zurschaustellung mit allen Mitteln fördern und forcieren. Um damit Geld zu machen auf der einen Seite - meist stehen sie selbst aber auch zum Teil auf diese Art der Abnormitat.
Krank...
Zitat:
Zitat von Junger Gott
hallo junger gott,
bitte achte in zukunft auf deine ausdrucksweise. so ein verhalten ist in einem öffentlichen forum nicht zu akzeptieren.
danke für dein verständnis.
Hab ich glaub auf Seite 1 oder 2 schon erwähnt.Zitat:
Zitat von -Nicole
Den hat damals zufällig meine Ex aus der Videothek mitgebracht. Ich war wirklich sehr überrascht, wie heftig, eklig und abstoßend der Film ist!
mit ****** hat das nichts zu tun gehabt.. schön wärsZitat:
Zitat von la merde
habe das ding gesehen und es sind schon in paar kranke sachen dabei z.b. wo die psychos irgendjemanden zwingen sich selbst den schwanz abzuschneiden...naja allerdings ist das alles so verwackelt und teilweise einfach nur dunkel das man gar nichts erkennt...ich weiß is ja extra so gemacht worden damit es authentisch wirkt...aber krank is der streifen allemal.Zitat:
Zitat von Junger Gott