Naja ok, das ist schon ne andere Sache ;-)
Druckbare Version
Naja ok, das ist schon ne andere Sache ;-)
Zitat:
Zitat von HellasHero
Er will angeben.
Wir müssen hier auch gar nicht spekulieren, in dem anderen Thread hat er ja zugegeben, dass er gestofft hat, so what...
Hi
gefällt mir....mir ist auch schnuppe ob einige behaupten das da stoff im spiel war....das ist ja egal hier wird die Optik bewertet, und nicht wie man sie erreciht hat ;)
schön so, mach weiter :)
sehr gut!
boxst du nur oder auch einbisschen MMA? Bist du aktiv (Wettkämpfmässig)?
Wie hast du dein Training und deine Ernährung gestaltet?
Wäre super, wenn du mal beinpics posten kannst ;)
mfg!!
nee heisst wirklich "getroffene".Zitat:
Zitat von seljak
@
Bullzeye
Also wettkampfmässig bin jetzt wieder voll dabei deshalb auch die diät habe die Gewichtsklasse gewechselt vom Schwergewicht zum Cruisergewicht Ich kämpfe im Oktober in Karlsruhe fühle mich blendend.Zum MMA (MixedMartialArts)die genaue bescgreibung nur deshalb das es nachher nicht wieder heisst der lügt doch der weiss gar nicht was das ist.Habe ein halbes Jahr mittrainiert ist knallhart mann, aber das boxen ist nun mal meine leidenschaft es ist mein leben deshalb werde ich es auch schaffen hoch zukommen ich sage nicht das ich weltmeister werde aber ihr werdet von mir hören.Zu deiner frage ich habe mich low carb ernährt kohlenhydrate nur zum Früstück und vor und nach workout.ansonsten Kiloweise mageres Fleisch.Tagsüber, gegen abend dann Magerquark.Das 12wochen lang hart aber hat sich gelohnt.
@
Hellas Hero
Danke für die Komplimente Bruder ich nehme an du bist grieche ich gehe jetzt von deinem Nick aus also passt das bruder ja auch gut.
gruss aus Srbija brate pravoslavac=orthodox
Ein Wettkampfboxer wird doch nicht zugeben zu dopen. Checkt das hier keiner?
Doch, in dem verlinkten Thread hat er es offen zugegeben.Zitat:
Zitat von k.levrone
Alles klar ok schande auf mein haupt ich bin ein lügner usw.ja ich habe M1t probiert und bin dadurch fett geworden das war vor zwei jahren aber die jetzige form kommt bestimmt nicht vom M1T ich sehe es eh nicht als richtigen stoff ich hoffe jetzt ist endlich ruhe dann binn ich eben zu 90%Natural und nicht zu 100%.In disem Forum gibt es einige die in meinem Studio trainieren richtig erfahrene leute was stoff angeht,die wissen genau wie ich die form hingekriegt habe 4-5stunden habe ich in meinem Urlaub im Studio verbracht danach noch ins boxtraining abends habe ich gekotzt vor schmerzen im körper.Und ihr wollt meine leistumng hier in frage stellen vergisst es.