natural ist das was nicht auf der dopingliste der ioc steht! nicht mehr und nicht weniger
!!
Druckbare Version
natural ist das was nicht auf der dopingliste der ioc steht! nicht mehr und nicht weniger
!!
Zitat:
Zitat von StefanB
Tschuldigung, wenn du meine letzten beide Beiträge nicht verstehst, kommen berechtigte Zweifel an deiner Intelligenz.
@nizzl: Das ist zu einfach. Was nicht auf der IOC Dopingliste steht, ist legal, aber nicht zwangsweise natural. Natural ist, was durch natürliche Ernährung aufgenommen werden kann.
Hmm, wem die Argumente ausgehen, der beleidigt.Zitat:
Zitat von Python Pudzianowski
Deine Definition von natural und doping ist für das Threadthema gänzlich uninteressant. Du meinst das Creatin Dopin ist? Ok! :silly:
Zitat:
naja ich könnte jeden tag 1kg fleisch zusätzlich essen
daher passt creatin wohl;)
Fleisch wird mit bis zu 5g Creatin/1000g zwar häufig als Creatinquelle unter den Nahrungsmitteln aufgeführt, aber Fisch enthält bis zu 10g Creatin/1000g. :winke:
es geht in diesem thema nicht darum, was du lieber Python Pudzianowski als doping ansiehst und was nicht.
Es geht darum, was das wirksamste, legale supplement ist.
Creatin ist ein sehr wirksames supplement, seine nebenwirkungen sind gering und deshalb ist es fuer den BB empfehlenswert.
Du kannst natuerlich gerne auch ohne trainieren, wenn du es als zu gefaehrlich einstufst.
Dann solltest du aber auch niemals kaffe alkohol oder zigaretten zu dir nehmen und auch sonst nichts tun was irgendwie deinem koerper schaden koennte.
Fakt ist, Creatin wirkt leistungssteigernd
Fakt ist, Creatin steht nicht auf der Doping liste
Fakt ist, Creatin wird seit Jahren von 1000 von sportlern eingesetzt
Fakt ist, Creatin hat keine schwerwiegenden Nebenwirkungen
alles andere ist subjektiv
Zitat:
Zitat von nizzl
Eben nicht. Versuche mal 1kg Fleisch jeden Tag zusätzlich zu deiner normalen Ernährung zu essen. Das hälst du nicht lange durch...
Neben den Nebenwirkungen gibt es zum Glück noch Leute, die Mittel wie Creatin aus moralischen Gründen nicht nehmen. Und da ist es nun mal wichtig, zu erwähnen, daß Creatinsupplementierung nicht (so) natural ist, wie die Leute hier oft behaupten.
Moralische gruende hier zu nennen, driftet wohl ein wenig zu weit vom thema ab.
Den meisten leuten im supplementforum geht es darum, moeglichst viel mit legalen und nicht schaedlichen supplements raus zu holen und nicht um die moral oder fairness.
Wenn mans so auslegt wie du, dann ist whey auch nicht natural sondern doping es gibt naemlich auch kein natuerliches lebensmittel worin protein in solch hoher prozentzahl vorkommt.
Also bleiben wir doch beim thema und deine persoenliche ueberzeugung gehoert hier einfach nicht hin
peinlich ist, wenn solche klugscheißer wie DUZitat:
nährstoffe und hormone vergleichen!!!
creatin kommt im fleisch vor, und ist darum ein nährstoff.
testo ist ein hormon und kommt in KEINEM lebensmittel vor.
wenn creatinsupplementierung nicht natural ist,
dann ist die traubenzuckersupplementierung auch nicht natural.
Pull
sicher halte ich das durch, ich habe nur leider keinen ders mir finanziert. 1kg fleisch schaff ichl ocker pro tag wenn ich will, ach ich würde sagen 2 sind sogar drinZitat: