Dann sucht mir mal Studien. Ich glaube das alles nicht.Zitat:
Zitat von LuckySilver
PS: Ändert auch nichts daran, dass ich dir mal Kontra gebe :D
Ich weiss schon wer du bist, Tyron :))
Druckbare Version
Dann sucht mir mal Studien. Ich glaube das alles nicht.Zitat:
Zitat von LuckySilver
PS: Ändert auch nichts daran, dass ich dir mal Kontra gebe :D
Ich weiss schon wer du bist, Tyron :))
Zitat:
Zitat von devil911
Da bin ich meine eigene Studie da ich mit Frauen im zweistelligen Bereich geschlafen hab kann ich das beurteilen denke ich,es gibt welche die es ablehnen es gibt welche die es erstmal kennen lernen müssen:D und es gibt welche die völlig darauf abfahren auch wenn du das nicht glaubst.
Meine Einschätzung:
20% NIEMALS
40% Geil!
40% wir versuchen es mal
Ich finde mich in dem Punkt normal und nicht verklemmt. Das hat für mich auch was mit Hygiene zu tun. Sorry, aber halte euch alle für pervers.Zitat:
Zitat von LuckySilver
das hoffe ich doch, und ich weiß es auch wer du bist. :kult:Zitat:
Zitat von devil911
@syntax
wird das jetzt ein sch.wanzvergleich? mit deinem zweistelligen bereich würd ich aber net protzen. ist ja alles noch im normalen rahmen. beteilige mich jetzt aber mal nicht an dieser studie.
[QUOTE=devil911]Ich finde mich in dem Punkt normal und nicht verklemmt. Das hat für mich auch was mit Hygiene zu tun. Sorry, aber halte euch alle für pervers.[/QUOTE
meinst du jetzt **** oder auch oral damit? also ob vaginal oder oral ... wo ist da der unterschied. man kann auch kondome hernehmen. jemand der oralverkehr hat ist pervers? erinnert mich an früher hier im board - das anti-orgasmus-team.
Zitat:
Zitat von Syntax
Wow, im 2-stelligen Bereich. Damit bisste wohl raus :D
Du weisst aber wie viele Frauen es gibt oder?:auslach:
toppt er dich damit etwa nicht?Zitat:
Zitat von devil911
Na und, dann bin ich halt pervers. Wir haben aber ne menge Spaß dabei!Zitat:
Zitat von devil911
Den würde ich Dir jetzt mal atock absprechen. :D
also willst du mir erzählen das von meinen verflossenen dann 90% pervers oder abnormal waren und das ich genau die normalen liegen lassen habe wie ne kalte kartoffel? dann hab ich in punkto frauen wohl alles falsch gemacht was ich falsch machen kann ... :sorg: :-( :kopfwand: :flame: :dampf: :crybaby: :heul: :wein: :platz: :whogives:Zitat:
Zitat von devil911
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Klar toppt er mich, aber ich verfasse hier auch keine aussagekräftigen Studien sondern habe nach einer gefragt die das alles belegt. Seine war nun mal nicht sehr überzeugend ;)
Ich spreche von Oralverkehr. Diese Flüssigkeiten haben in meinem Mund nichts zu suchen. Ist ja ekelig und alles bisher geschriebene zeigt mir, dass beim aktiven part die frau nur Spaß hat weil sie ihn unter Kontrolle hat oder weil es ihm gefällt, aber wenn man das Ganze rein nüchtern betrachtet hat sie dabei trotzdem keine physischen Empfindungen. Ihr versteht es einfach nicht :oje:
@Benni
Schön dann wünsche ich euch weiterhin Spaß bei eurem perversen Lustspiel :D
Gut zu wissen, dass auch solche Leute den passenden Deckel finden :D
Ich für meinen Teil bevorzuge stilvollen Spaß ohne mich dabei zu beschmutzen :))
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Genau :daumen: , tut mir ja leid für dich aber so sieht es nun mal aus.
Aber vielleicht haben auch dich die normalen frauen liegengelassen? :D