oh klasse ,danke.auf der bodyxtreme konnte man ja leider wenig von deiner bracht sehen:)Zitat:
Zitat von Schnulle85
schaut doch echt gut aus.
den rest bewundere ich auf der deutschen..grins
Druckbare Version
oh klasse ,danke.auf der bodyxtreme konnte man ja leider wenig von deiner bracht sehen:)Zitat:
Zitat von Schnulle85
schaut doch echt gut aus.
den rest bewundere ich auf der deutschen..grins
Also mir gefällts..... *schleim* ;)Zitat:
Zitat von Schnulle85
Absolut Zustimm! :daumen:Zitat:
Zitat von KurgerBing
Eine sympathische und nette Dame, die weiß, was Sie will!
Und hat vor allem auch eine total tolle Ausstrahlung.!
Danke. Wenn Du neue Ideen brauchst, bist Du bei mir bestens aufgehoben. Das hab ich sogar amtsärztlich :evil:Zitat:
Zitat von FBBFan
So ein wenig Endzeit, Madmax, Klapperschlange, Matrix, das Outfit würde schon passen. Und hebt sich eben ab von den anderen. Nur ist so ein Imageaufbau ein Ding, das muss langftristig angelegt sein. Heute Hü morgen Hott bewirkt das Gegenteil. Und Conny lacht ja auch gerne, was dazu nicht zwingend passt...
Das ganze im Cartoon-Comic-Style, würde wieder eher gehen, weil nicht ganz so ernst. Eine lachende Heldin trotz der düsteren Welt. Aber aufwendig. Weil wer zeichnet? Karsten P. hat früher mal Comics gezeichnet und auch Ausstellungen gehabt, hat er zumindest mal geschrieben. Muskeln, denk ich, malt er besonders gerne.
Sorry, jetzt wirds offtopic.
Viel Spass
wildsau
danke fürs einbeziehen meiner person und eine meiner eingeschlafenen fähigkeiten:bier:
danke fürs erinnern
nur wenn ich jetzt noch anfange nackte "muscle heroins" zu zeichnen...dann komme ich echt zu gar nix mehr:))
aber starke idee
spiele schon länger mit dem gedanken wieder in der richtung was zu machen
also ne art online comix ( ab 18 logo:)) ) mit amazonen, russ meyer hupen, tarantino storys und mad max atmoshphäre und F.A.K.K.2 style, sex, gewalt, muskeln und drogen...usw
:D :daumen:
^^ ... offtopic :D
Das mit dem Zeichnen krieg ich auch noch hin ;).. bzw. ich kenne einen Franzosen, der beruflich Comics zeichnet.
Weiter im Takt ...?
Von nackig war nirgendwo die Rede. Alter Bock. Die Wildsau bin ich :evil:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Zitat:
Zitat von FFBFan
Eben, OFFTOPIC! Weiter im zukünftigen Thread "Frl. Schonert aktuell". Aber vielleicht sollten wir, am besten Du, erstmal fragen, ob ihr das überhaupt Recht ist. So bekannt, dass sie nicht mehr gefragt wird ist sie ja noch nicht...
Viel Spass
wildsau
wie bitte :)) !? na ihr kommt ja auf themen.. *GG*!
also der jörg macht meine seite schon richtig super. ich denke, so ein neues design würde zwar richtig cool wirken, doch leider ist das nicht so einfach und auch sehr zeitaufwendig. ich bin meinem admin schon dankbar genug, weil es zum jetzigen stand schon ein haufen arbeit gemacht hat..
katrin, wie gehts dir denn? krankheit endlich überwunden?
wildsau: nene.. neuer threat ist nicht nötig. bis hier hin und nicht weiter :p..
Ich hab aber noch einen.... unsere Muskelhexe aktuell