syntax meinst du ... liebe nadine. syntax heißt er der anfing.Zitat:
Zitat von nadine24
gruß
Druckbare Version
syntax meinst du ... liebe nadine. syntax heißt er der anfing.Zitat:
Zitat von nadine24
gruß
ui die können ja richtig bösartig werden, wusstet ihr daswieso hat mir das keiner gesagt? :soso:
na das wär ja was geworden, erst sind sie ganz süß und sanft und dann holen sie das nudelholz raus! :schreck:
jungs machen sowas nicht, die geben höchstens an .
das wars dann für den seidenen faden an dem der rest meiner heterosexualität hing,
danke angie!
sagt mal, schreib ich so undeutlich?:gruebel:
Zitat:
Zitat von Tyron
Also von Niveau sollte jemand der mir droht meine Fotos an der Uni, in der örtlichen Zeitung und am Busbahnhof zu veröffentlichen und meinen Ruf zu ruinieren nicht sprechen.
Du hast überhaupt kein Niveau und ein gestörtes Verhältnis was den Umgang mit Menschen betrifft.
bleib bloss an deinem ufer.schwimm nicht rüber.es lohnt sich einfach nicht :DZitat:
Zitat von loki77
zum thema angeboren oder nicht.die sexuelle ausrichtung wird schon als embryo festgelegt.da kann man nix dran ändern.
@ Nadine24
Welchen Teil von "Wenn jetzt nicht Sense ist mit dem Mörpel-Nadine Gehampel, dann seid Ihr beide weg vom Fenster." hast Du nicht verstanden?
Das war offiziell. Ruhe im Puff!:axt:
:))
siehste ace, sach ich doch, da winke ich doch lieber nur mal rüber.
ich hatte hier schon mit aggressionen gerechnet aber nicht wegen so alter kamellen...
ich habe natürlich auch viel drüber nachgedacht,
es ist wissenschaftlich immer noch völlig unklar, wie sich sowas entwickelt.
genetisch scheint es nicht zu sein, man nimmt an, dass es eine bestimmte hormonkonzentration in der schwangerschaft ist, die dazu führt.
Dazu möchte ich aber noch was sagen: Ich muss mir trotzdem nicht alles gefallen lassen und wenn hier jemand nachweislich eine Märchenstunde abhält und mir Dinge unterstellt die nun mal nicht der Wahrheit entsprechen habe ich das Recht dies richtig zu stellen. Ich war on topic und er wollte mich provozieren. Dann melden sich komischerweise immer die gleichen Leute (Tristar) zu Wort und wollen mir den Mund verbieten. Wie gesagt, ich reagiere nur und bin hier nicht das Übel.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ich werde von diesem Typen seit Tagen bedroht und fühle mich durch ihn belästigt. Mehrfach habe ich ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen, aber er ist ganz offensichtlich dermaßen gekränkt das er es nicht schafft.
aight
es ist aber gegessen. Ihr habt Eure Nettigkeiten ausgetauscht, seid beide verwarnt, und damit ist der Fall abgefrühstückt.
Es fängt schon an, die User zu nerven.
Wenn jemand hier im Board belästigt/bedroht wird, pm an die Mods und bei klarer Lage wird der Verursacher gefi.ckt.
Alles Andere außerhalb des Boards ist auch außerhalb zu klären.
Ich hab das Mörpel gesagt, ich hab das Dir gesagt. Und damit ists jetzt gut.
Back to topic, Ihr wolltet doch den Loki entschwulen.
ich glaub, eher werd ich hetero, als das dieses nervige geluller noch mal aufhört, mir egal wer angefangen hat !
schluß damit !
:soso: