@ Krusch, wie kommt es dass du bei Schulterübungen so wenig stemmst? Hast doch adrige Schulterbatzen und trainierst auf Kraft .. ?
Druckbare Version
@ Krusch, wie kommt es dass du bei Schulterübungen so wenig stemmst? Hast doch adrige Schulterbatzen und trainierst auf Kraft .. ?
Denke das kommt davon wenn man vorher die Schultern bei BD und Klimmis (vor)fertig macht ;)Zitat:
Zitat von Sergio69
Hab halt schwache Schultern ect.
Und die Übung Clean&Press muss ich erst perfektionieren ;)
gruß
Krusch Lee
Dann ist ja klar ... BD vor Schultern.
:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Sergio69
ey leute. wollt auch mal was reinstellen. aber sind zu groß. wie kann man videos kleiner machen?
Videokonverter schnappen, kleinere Auflösung nehmen, quali dämmen, eventuell frame- und bitrate runterschrauben.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Probiers mal damit:
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
raff das net mit dem verkleinern. ich machs kleiner aber anschließend ist die datei statt 108 mb über ein gb groß!
so wieder eine TE des Eisensvernichtens... :D :D
Frontbeugen
Langhantel Rudern
Dips
Grüße und gute Nacht. :winke:
Krusch Lee
hab jetzt nur die frontsquats gesehen...
arbeitest du immer mit so wenig gewicht oder liegt dasj etzt an den rücken problemen?
hätte grad bei dienen haxen bisschen '"mehr" erwartet ;)
Tut mir leid das ich deine Vorstellungen nicht entspreche... :schreck:Zitat:
Zitat von tonxi
Hab halt noch Probleme damit die Hantel richtig zu kontrollieren, und wenn ich da jetzt 90 oder 100kg drauf hau und mir die Hantel von den Schultern rollt dann macht es einen kräftigen Rums, und mir steigt dann die Galle hoch... :dampf:
So, und das nach dem Aufstehen. :))
Schönnen Tag noch.